Rosenheim, 07. Juni 2016. Auch im digitalen Zeitalter ist das persönliche Kundengespräch entscheidend: Qualitativ hochwertige Telefonate können den Kundenservice von Unternehmen nachhaltig positiv beeinflussen, neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen und das Mitarbeiterengagement stärken. Um dauerhaft erfolgreich zu sein und sich langfristig Wettbewerbsvorteile zu sichern, sollten Unternehmen Strategie und Ausstattung ihres Contact-Center-Bereichs überdenken und in erstklassigen Kundenservice investieren. […]
Rosenheim, 02. Juni 2016. Mit einer übergreifenden Fachhandels- Kampagne und einem Erlebnis-Incentive wendet sich Jabras Sparte für mobile Audiolösungen ab sofort an bestehende und künftige Partner: Gemeinsam mit den Distributoren Alltron, ALSO, Brodos sowie ENO, Herweck, Komsa und Michael Telecom belohnt der dänische Sound-Experte mit der Kampagne alle Händler, die Vollgas geben und Jabra Produkte […]
Rosenheim – Ahaus/Hamburg, 8. Dezember 2015. Tobit.Software hat die professionellen Jabra-Audiolösungen für die neuen Telefoniedienste des Messaging Servers david zertifiziert. Damit lassen sich die schnurgebundenen und schnurlosen Headsets sowie die Freisprechlösungen des dänischen Audioexperten einfach und ohne zusätzliche Treiber oder Software mit david nutzen. Sprache von Voice over IP-Anwendungen übertragen sie klar. Mit seinem Messaging […]