SMARTCRM bei Bluhm: Seit fast zwei Jahrzehnten im Einsatz

Kandel, 07. Juli 2016. Die Bluhm Systeme GmbH blickt auf den nunmehr 18-jährigen Einsatz des CRM-Systems SMARTCRM zurück. Damals startete man mit dem Vertriebsinformationssystem ivs, aus dem später die heutige CRM-Software hervorging. Auch einen ERP-Wechsel hat Bluhm mit SMARTCRM bereits vollzogen, der zur vollen Zufriedenheit des Unternehmens umgesetzt wurde. Entsprechend gut ist die Akzeptanz der […]

CRM in der Kosmetikbranche: SMARTCRM punktet mit Offline-Fähigkeit

Das CRM-System SMARTCRM unterstützt die Vertriebsprozesse der DALTON COSMETICS GERMANY GmbH. Ein wichtiges Ziel der CRM-Einführung war die verbesserte Anbindung der Außendienstmitarbeiter. Diese gewährleistet SMARTCRM mithilfe seiner Offline-Fähigkeit sowie der Schnittstelle zum ERP-System Sage.

CRM in der Baubranche: SMARTCRM unterstützt KARL BACHL

Mit dem Ziel, ihren Mitarbeitern im Innen- und Außendienst permanent alle relevanten Kundeninformationen übersichtlich, transparent und vollständig in System zur Verfügung zu stellen, führt die KARL BACHL GmbH & Co KG SMARTCRM ein. Eine Schnittstelle zum ERP-System proALPHA gewährleistet jederzeit den Zugriff auf alle nötigen Informationen im CRM-System.

CRM in der Verkehrstechnik: Optimierte Prozesse in Vertrieb und Marketing

Nach der zügigen Installation unterstützt SMARTCRM die Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG in Vertrieb und Marketing. Ein Ziel der CRM-Einführung ist der zentrale Zugriff auf alle Kundeninformationen. Dies wird durch eine Schnittstelle zu abas-ERP erreicht. Nach dem Echtstart des CRM-Systems ist das Unternehmen sehr zufrieden mit der professionellen Zusammenarbeit.

Vom Angebot bis zu Analyse: Optimale Außendienstanbindung mit SMARTCRM garantiert

Die CRM-Software SMARTCRM optimierte die Vertriebssteuerung der CWK-SCS Division der Coop Genossenschaft, auf dem Schweizer Markt einer der führenden Anbieter im Bereich Waschen, Reinigen und Hygiene in den bearbeiteten Kundensegmenten. Bei der CRM-Einführung stand die optimale Anbindung der Außendienstmitarbeiter an alle wichtigen Informationen und Zahlen im Fokus.