Hamburg, 30. Mai 2017. Die StarMoney App macht das mobile Finanzmanagement noch komfortabler: Mit dem Update auf die neue Version 3.3. können Abonnenten der StarMoney Flat ihre gedruckten Rechnungen ab sofort ganz einfach mit dem Smartphone abfotografieren. StarMoney erfasst das Foto direkt – Kontonummern sowie sonstige überweisungsrelevanten Daten werden von der App erkannt und automatisch […]
Kandel, 07. Juli 2016. Die Bluhm Systeme GmbH blickt auf den nunmehr 18-jährigen Einsatz des CRM-Systems SMARTCRM zurück. Damals startete man mit dem Vertriebsinformationssystem ivs, aus dem später die heutige CRM-Software hervorging. Auch einen ERP-Wechsel hat Bluhm mit SMARTCRM bereits vollzogen, der zur vollen Zufriedenheit des Unternehmens umgesetzt wurde. Entsprechend gut ist die Akzeptanz der […]
Würzburg, 30.12.2015. In jüngster Vergangenheit hat es sich mehr und mehr bewiesen, dass strategische Entscheidungen für Unternehmen erfolgreicher sind, wenn sie auf Basis von Fakten getroffen werden. In diesem Kontext fallen oftmals Begriffe wie „Business Intelligence“ oder „Big Data“. Im Kern geht es aber immer darum, betriebswirtschaftliche Daten zu aggregieren und weiterzuverarbeiten. Mit der Veröffentlichung […]
SMARTCRM unterstützt seit eineinhalb Jahren die Vertriebssteuerung der Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG. Seither konnten zahlreiche Prozesse in Vertrieb und Marketing optimiert werden, auch mithilfe einer Schnittstelle zum ERP-System abas Business Suite.
Im Zuge des kontinuierlich zunehmenden Fachkräftemangels gewinnt ein zielführendes Bewerbermanagement mehr und mehr an Bedeutung. Mittels eines fundierten Controllings kann der Erfolg granular gemessen und sogar ausgebaut werden.
Das CRM-System SMARTCRM unterstützt die Vertriebsprozesse der DALTON COSMETICS GERMANY GmbH. Ein wichtiges Ziel der CRM-Einführung war die verbesserte Anbindung der Außendienstmitarbeiter. Diese gewährleistet SMARTCRM mithilfe seiner Offline-Fähigkeit sowie der Schnittstelle zum ERP-System Sage.
Mit dem Ziel, ihren Mitarbeitern im Innen- und Außendienst permanent alle relevanten Kundeninformationen übersichtlich, transparent und vollständig in System zur Verfügung zu stellen, führt die KARL BACHL GmbH & Co KG SMARTCRM ein. Eine Schnittstelle zum ERP-System proALPHA gewährleistet jederzeit den Zugriff auf alle nötigen Informationen im CRM-System.
Die Schöler GmbH hat sich zur Optimierung ihrer Prozesse in Vertrieb, Service und Marketing für die Einführung von SMARTCRM entschieden. Mit Schnittstellen zu proALPHA und Microsoft MapPoint überzeugte die CRM-Software und ersetzt künftig als zentrales Informationssystem
diverse Insellösungen.