Dreifachsieg für transparo: In einer Woche wurde
das Vergleichsportal mit dem Internationalen Deutschen PR-Preis
ausgezeichnet und fuhr Testsiege bei Euro am Sonntag sowie Börse
Online ein. Auch in einer Studie der Rückversicherung Gen Re erhielt
transparo beste Bewertungen.
transparo zweimal Testsieger
Die Auszeichnung mit dem PR-Preis bildete den Auftakt einer sehr
erfolgreichen Woche: Zur aktuellen Wechselsaison haben Euro am
Sonntag und Börse Online die Le
Ab sofort können sich Nachwuchsjournalisten auf
www.axel-springer-preis.de für den 23. Axel-Springer-Preis bewerben.
In den Kategorien Internet, Print, Fernsehen und Hörfunk werden
Preisgelder in Höhe von insgesamt 54.000 Euro vergeben. Die festliche
Preisverleihung findet am 6. Mai 2014 im 19. Stock des Berliner
Axel-Springer-Hauses statt.
Die Gewinner werden von vier unabhängigen und prominent besetzten
Jurys ausgewählt. Jurysprecher für die Kategori
Acht aktuelle Modelle zwischen 23,5 und 27 Zoll im
GameStar-Vergleichstest / Auch wenn sich 3D bei PC-Monitoren nicht
durchgesetzt hat, profitieren Spieler von höherer
Bildwiederholfrequenz oft mehr als von geringer Reaktionszeit /
Spieletaugliche Monitore mit Top-Bildqualität werden immer günstiger
/ "GameStar-Testsieger" ist Eizos brandneuer 240-Hz-TFT Foris FG2421
/ Iiyamas ProLite X2783HSU überzeugt als
"GameStar-Preis-Leistungs-Sieger"
Die WBS Training AG, erfolgreicher Qualitätsanbieter in der
geförderten beruflichen Bildung sowie in der berufsbegleitenden
Weiterbildung, wurde als langjähriger Partner der SAP Deutschland AG
und Co. KG mit dem ersten Education Partner Award der SAP der Region
EMEA (Europe, Middle East, Africa) für Deutschland ausgezeichnet. Der
Education Partner Award der SAP wurde in Form eines Zertifikats am
22. Oktober 2013 auf dem Bildungspartnertag in der Dresdner
SAP-Gesch&a
Zum achten Mal verlieh der Deutsche Verband für
Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e. V. (DVPT) den
"Zukunftspreis Kommunikation" an wegweisende Kommunikationsprojekte
von Studierenden.
Den ersten Platz, der mit einem Preisgeld von 3.000 Euro dotiert
ist, belegte die Mobile Lifestyle-App "DRESSAFFAIR" von Anika Sanwald
und Stefanie Steinbach von der Hochschule Augsburg, welche zugleich
eine interaktive Schaufensterinstallation für Modegesch
Am vergangenen Wochenende fand in Hamburg der
Haufe-Lexware Partnerkongress statt. Die 200 Plätze für die
Haufe-Lexware Gold und Silber Partner waren bereits drei Wochen
vorher vergeben. Angeboten wurden Workshops und Vorträge ausgewählter
Experten.
Unter dem Motto "Auf Erfolgskurs mit Haufe-Lexware" hat das zur
Haufe Gruppe zählende Unternehmen am 18. und 19. Oktober seinen
Partnern ein abwechslungsreiches und informatives Programm geboten.
Die Teiln
Anerkennung für Changepoints Fähigkeit, Dienstleistungs-Prozesse positiv zu verändern und in zunehmende Akzeptanz und steigenden Marktanteil umzusetzen
Die PASS-Studie "Online-Insurance 2013" untersucht 52 Webseiten
der größten Versicherungsgesellschaften Deutschlands, Österreichs und
der Schweiz. Mit Bestplatzierungen in sechs Kategorien, dem Titel
"Bester Direktversicherer" und "Versicherer mit der höchsten
Nutzerzufriedenheit" sichert sich ERGO Direkt zum zweiten Mal in
Folge den Gesamtsieg bei den diesjährigen PASS Online-Insurance
Awards.
Die 0 10 13 ist wieder ganz oben mit dabei:
bereits zum 11. Mal gehört Tele2 mit seiner cleveren Sparvorwahl zu
den besten Call-by-Call-Anbietern, die das Internetportal
Tarifftipp.de auszeichnet. Die Bestnote gibt es dieses Mal für die 0
10 13 in der Kategorie "Ortsgespräche Nebenzeit (19-7h)", was auf die
konstanten Preise durch die 0 10 13-Preisgarantie zurückzuführen ist,
mit der Tele2 bereits seit über 7 Jahren bei den Call-by-Call-Nutzern
punktet
Vier Preisträger, vier Auszeichnungen und zwei
Sonderpreise: Bei der Vergabe der 15. Internationalen Eyes & Ears
Awards, die am Donnerstag, 17. Oktober 2013, im Rahmen der Medientage
München verliehen wurden, hat das ZDF erfolgreich abgeschnitten.
Preisträger in der "Kategorie Design, Beste Gestaltung Print bzw.
Plakat" ist das ZDF-Plakatmotiv für die schwedische Krimireihe "Arne
Dahl". "Noch mehr schwarzer Humor geht kaum. Mutig für