Gartner listet Pitcher als „Cool Vendor“ in den Biowissenschaften

Der bahnbrechende Anbieter von Closed-Loop-Marketing und
eDetailing-Lösungen Pitcher [http://www.pitcher.com ] freut sich
bekannt geben zu dürfen, dass er vom weltweit führenden
Marktforschungsunternehmen Gartner, Inc. mit dem Titel "Cool Vendor"
in den Biowissenschaften ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung folgt
unmittelbar auf Pitchers Aufnahme in die Liste der Red Herring Top
100 [http://www.pitcher.com/en/#post=3162 ] für Europa und
untermauert damit

RTL II belegt den 1. Platz beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation (FOTO)

– Ausgezeichnet in der Kategorie "Community-Auftritt"
– RTL II wird zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet

Im Rahmen der gestrigen Gala-Veranstaltung zum Deutschen Preis für
Onlinekommunikation in Berlin wurde RTL II für den Community-Auftritt
der erfolgreichen Soap "Köln 50667" ausgezeichnet. Der Münchner
Sender belegt gemeinsam mit der Biermarke Astra den ersten Platz in
dieser Kategorie. Bereits im letzten Jahr gewann RTL II den ersten
Preis mit

Im Netz der Familie – Familonet ist Hamburgs bestes digitales Startup 2014 (FOTO)

Die lokale Gründerszene begeisterte beim gestrigen Finale des
Webfuture Awards 2014 im neuen betahaus vor rund 150 Zuschauern durch
innovative Geschäftsideen und sympathische Teams.

40 Bewerbungen in der Vorauswahl, neun Finalisten, drei
Konkurrenten im Live-Pitch auf der Bühne und am Ende konnte nur einer
gewinnen: Die Hamburger Nachwuchsunternehmer von Familonet dürfen
sich über den ersten Platz beim diesjährigen Webfuture Award freuen.
Das Team um Mic

www.make-love.de für Grimme Online Award nominiert / Bitte Sperrfrist bis 21. Mai, 12 Uhr, beachten!

Sperrfrist: 21.05.2014 12:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.

Das Webspecial zur MDR/SWR-Aufklärungsserie über Liebe, Sexualität
und Kommunikation in der Partnerschaft und im Singledasein ist in der
Endrunde für Deutschlands renommiertesten Online-Publizistik-Preis.

Zudem wird das multimediale Format "MAKE LOVE" mit Ann-Marlene
Henning ab Herbst 2014 mit neuen Folgen

Objectway triumphiert bei den WealthBriefing European Awards 2014 in der Kategorie „Beste Front-Office-Lösung“

Objectway Financial Software, einer der grössten Software-Anbieter
für die Berufsgemeinschaft der Bereiche Vermögensverwaltung,
Privatbanking und Finanzberatung, feiert heute seinen Erfolg bei den
WealthBriefing European Awards 2014 in der letzten Woche. Als eines
von fünf nominierten Unternehmen in der Kategorie "Beste
Front-Office-Lösung" sicherte sich Objectway eine von zwei vergebenen
Auszeichnungen. Der renommierte Preis ist die zweite grosse
Ausz

Designer zaubern mit den HP Workstations auf der Cut&Paste in Stuttgart

Die Cut&Paste 2014 konnte mit außergewöhnlich
hohen Besucherzahlen aufwarten, nun steht auch der Gewinner fest.
Mehr als 100 Teilnehmer hatten sich für den Wettbewerb an den HP
Workstations registriert und ihre ganz persönliche Interpretation
bekannter Figuren entworfen. Gewonnen hat das 3D-Design mit dem Titel
"Planet of the Humans".

Unglaublich, was man in 15 Minuten schaffen kann

HP unterstützt als Partner der Cut&Paste den mehrtäg

Brand a Trend GmbH vertritt Deutschland in der Endrunde der „Launch: Silicon Valley World Cup Tech Challenge“ im Mai 2014

SVForum, die führende
US-Non-Profit-Organisation der Bay Area, wählte die
Content-Analyse-Software SUMMICS des Start-ups Brand a Trend als
einzige Unternehmens-Software Deutschlands für die diesjährige
"Launch: Silicon Valley World Cup Tech Challenge" aus. Das Motto der
Veranstaltung wurde von der Fußball-Weltmeisterschaft 2014
inspiriert. Zusammen mit fünf weiteren internationalen Repräsentanten
ist SUMMICS für die Auszeichnung der weltwe