KI-Integration: Gleichgewicht zwischen Technologie und Mensch

Warum es wichtig ist, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, bevor Künstliche Intelligenz im Unternehmen eingeführt wird
Warum es wichtig ist, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, bevor Künstliche Intelligenz im Unternehmen eingeführt wird
Der Schnittpunkt von Menschen, Prozessen und Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung ist der entscheidende Vorteil von Business Process Intelligence (BPI, Prozessintelligenz). Hier kommen wertvolle Erkenntnisse ans Licht, was funktioniert und was nicht. Mit diesen Informationen können Unternehmen schnell Anpassungen vornehmen, um bessere Ergebnisse zu erzielen, wie ein Formel-1-Fahrer, der eng mit seiner Boxencrew zusammenarbeitet. Diese unmittelbare Feinabstimmung verwandelt betrieblich
Der Vertriebsexperte bringt mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung in der Softwarebranche in diese Position ein
Die Produkterweiterungen, darunter eine neue Integration für Workday und Updates für die Alfresco-Plattform, bieten einen schnelleren Zugriff auf wichtige Informationen und ermöglichen Unternehmen Effizienzsteigerungen
Der Story Generator, der speziell für Unternehmenskunden entwickelt wurde, nutzt generative KI-Technologie, um automatisch Videoskripte zu erstellen.
Die neue Funktion, die speziell für Unternehmenskunden entwickelt wurde, nutzt generative KI-Technologie, um automatisch Videoskripte zu erstellen.
inray erweitert Vertriebsnetzwerk für OPC Router in Peru, Ecuador und Bolivien durch Partnerschaft mit Vertix Technologies
Erste vollständig automatisierte Remediation Engine beseitigt zu weit gefasste Zugriffsrechte in der Cloud
Branchenexperten diskutieren neueste Entwicklungen und Trends
Kombination aus führender Robotic Process Automation mit hochleistungsfähigem Low-Code für nahtlose, sichere und einfache Anwendungsautomatisierung