Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center

– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu verbessern- Die Lösungen Customer Interaction Express und Avaya Aura Call Center Elite Multichannel bieten Optionen für integrierte Web-, Social Media-, SMS-, Instant Messaging- und E-Mail-Interaktionen mit Kunden- Avaya Customer Experience Virtualized Environment bietet Routing-, Reporting- und Multi-Channel-Self-Service-Funktionen, die für VMwar

Avaya Flare Communicator für das Apple iPad beschleunigt die mobile Zusammenarbeit in Unternehmen

– Ab sofort ist die mobile Collaborations-Lösung Avaya Flare Communicator für das Apple iPad im Apple App Store erhältlich- Avaya Flare Communicator bietet hochwertige Sprachkommunikation, Instant Messaging und Präsenzinformationen mit E-Mail-Integrationüber WLAN-oder UMTS-Netze für den Unternehmenseinsatz- Unternehmen können Avaya Flare Communicator als einfach zu bedienende, kosteneffiziente Lösung im Rahmen von Bring Your Own Device (BYOD)-Strategien in