Berlin, 23. Oktober 2013 – Wohin soll die Reise gehen? Eine Antwort auf diese Frage suchten die Empfänger einer Reaktivierungskampagne des Autovermieters CarDelMar, die nun im Rahmen der "MarketingSherpa Email Awards 2014" in der Kategorie "Build and Cleanse-Ecommerce" als Gewinner international ausgezeichnet wurde. Entwickelt und umgesetzt hat die Kampagne das optivo Consulting. Highlight der Kampagne war die mehrstufige "Gamification" der Empfänger, bei
DMS einfach für jeden – unter diesem Motto war der Open Source DMS-/ ECM-Hersteller agorum®vergangene Woche vorm 24. bis 26. September zum dritten Mal auf der DMS EXPO erfolgreich vertreten. Denn auch in diesem Jahr entstanden qualifizierte Kontakte – trotz stagnierenden Besucherzahlen des Messetripels IT&Business, DMS EXPO und CRM expo.
Die Jury beim CREA Credential Award wird bei der Bewertung der rund 80 teilnehmenden Agenturen von numeo unterstützt. Mit der Software-Applikation CONFACT liefert das Unternehmen die notwendige Plattform, um die Kommunikation der rund 30 Jurymitglieder noch effizienter zu gestalten.
Mit CONFACT bietet numeo verschiedene und sehr individuelle Möglichkeiten, eine Tagung, einen Kongress – oder auch die Sitzung einer Jury – interaktiv zu gestalten und Kommunikation der Teilnehmer unterein
München, 04. September 2013 – Allgeier wurde bei der diesjährigen Markterhebung der IT-Fachzeitschriften ChannelPartner und COMPUTERWOCHE als "Bestes Systemhaus 2013" ausgezeichnet. Allgeier geht damit unter den großen IT-Dienstleistern Deutschlands mit mehr als 250 Mio. Euro Jahresumsatz als Gesamtsieger in puncto Kundenzufriedenheit hervor.
Allgeier belegt bei der diesjährigen Kundenumfrage von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner zum besten deutschen Systemhaus de
Die Lebens- und Rentenversicherungen der Barmenia Versicherungen bieten Kunden maßgeschneiderte Absicherungen und Lösungen. Die Entwicklung einer ebenso maßgeschneiderten iPad App für den Vertrieb in Beratungsgesprächen war der Auftrag, den die Barmenia der adesso AG als Generalunternehmer stellte. Die ARITHNEA GmbH setzte in diesem Projekt das Kreativkonzept und UX-Design zur App „LebensChecker“ um. Das innovative Vertriebstool der Barmenia wurde beim diesjährige
Die Test-Websites im Portfolio von vertical techmedia haben im ersten Quartal 2013 über 360 Produkttests veröffentlicht. Dass Testberichte die wichtigste Entscheidungshilfe im Kaufprozess sind, bestätigt auch die neueste Studie der BITKOM "Trends im E-Commerce" vom 23.04.2013: 68% der Befragten gaben an, Testberichte als Entscheidungshilfe vor dem Kauf von Produkten zu nutzen. Dies erklärt auch den starken Reichweitenzuwachs der Special Interest