„Certified Picks for Europe“: Alibaba.com präsentiert die wichtigsten B2B-Beschaffungstrends im Europäischen Pavillon

Alibaba.com, eine führende Plattform für globalen Business-to-Business (B2B)-E-Commerce, stellt heute seine Top-B2B-Einkaufstrends für "Certified Picks for Europe" vor. "Certified Picks for Europe" wurde im vergangenen Monat eingeführt und ist Teil des Europäischen Pavillons von Alibaba.com, einer speziellen Ressource für EU-/UK-zertifizierte Produkte und Produkte von verifizierten Lieferanten. Hier werden 24.000 verifizierte Lieferanten mit EU-/

„Certified Picks for Europe“: Alibaba.com präsentiert die wichtigsten B2B-Beschaffungstrends im Europäischen Pavillon

Alibaba.com, eine führende Plattform für globalen Business-to-Business (B2B)-E-Commerce, stellt heute seine Top-B2B-Einkaufstrends für "Certified Picks for Europe" vor. "Certified Picks for Europe" wurde im vergangenen Monat eingeführt und ist Teil des Europäischen Pavillons von Alibaba.com, einer speziellen Ressource für EU-/UK-zertifizierte Produkte und Produkte von verifizierten Lieferanten. Hier werden 24.000 verifizierte Lieferanten mit EU-/

In vino veritas, aber im Bier die Zukunft – Biermap24 entwirft größten B2B-Bierhandelsplatz

Deutschlands bewertungsstärkstes Bier-Portal Biermap24 startet branchenweiten Marktplatz

Eine Schwerpunktveränderung vollzieht sich in Q4 in der Bierbranche. Deutschlands beliebtestes alkoholhaltiges Getränk (Statista-Umfrage 08/21) wird jetzt auch im Internet gehandelt.

Ausgangspunkt ist die bisherige Entwicklung des Bewertungsportals Biermap24. Als Hobby-Projekt von Bier-Enthusiasten ins Leben gerufen und zu branchenweitem Erfolg geführt (mehr als 913.560 Bewertungen von

B2Bier – Wie Biermap24 den führenden Marktplatz im deutschsprachigen Raum aufbaut

Der Welthandel (und entsprechend die lokalen Märkte) wird vom E-Commerce getrieben, und schon jetzt ist klar: Wer sich rechtzeitig und strategisch gekonnt positioniert, wird eine Führungsrolle in seiner Branche besetzen. Das Mittel dazu sind Marktplätze.

Vor diesem Hintergrund teilt OroMarketplace eine spannende Partnerschaft mit einem Unternehmen aus einer so zentralen, wie spannenden Branche mit:

Mit Biermap24 entscheidet sich die für den deutschen Biermarkt bewertungsst&

Flagbit E-Commerce Forum – Thema „B2B E-Commerce – digitale Vertriebsmodelle aus der Praxis“

Im B2B entscheiden Aktivität und Ambitionslevel über Gewinner oder Verlierer! In einer sich beschleunigenden Welt ist Zeit ein kostbares Gut! Mit einem Besuch des E-Commerce Forums ist Ihre Zeit aber gut investiert, denn wir bieten Ihnen einen konkreten Mehrwert an Erkenntnissen, Ideen und Aha-Effekten. Wir möchten kein Buzzword-Bingo spielen, sondern Ihnen verschiedene Vertriebsmodelle und Strategien […]

Oro Inc. verkündet die Veröffentlichung des cloudbasierten CRM

Oro Inc. kündigt die Veröffentlichung seiner neuen cloudbasierten Version von OroCRM Enterprise an, auch bekannt als OroCRM Enterprise Cloud. Mit denselben Eigenschaften wie die revolutionäre OroCRM Enterprise-Lösung und samt dem Komfort und den Einsparungen eines SaaS-Angebots, ist OroCRM Enterprise Cloud das flexibelste cloudbasierte CRM auf dem Markt. Zusätzlich bietet Oro eine 30-tägige Testversion des OroCRM […]

Oro Inc. kündigt die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Berlin an und tritt diesen September als Aussteller bei der Digital Marketing Exposition a

LOS ANGELES, Kalifornien, 07.09.2016 – Oro Inc. kündigt die Eröffnung seines ersten deutschen Büros in Berlin in diesem September an. Es zählt damit zu den neuesten der europäischen Niederlassungen von Oro. Zuletzt hatte Oro eine Abteilung für Forschung und Entwicklung im polnischen Breslau im Juni 2016 eröffnet und verfügt zudem auch über Büros in der […]