Vier Fehler, die im ERP-Marketing zu vermeiden sind
Best Practices IT-Marketing
Best Practices IT-Marketing
Viele Unternehmen wollen die Kommunikation zwischen ihren Mitarbeitern und Kunden verbessern, um neue Kunden zu gewinnen und Kundenbeziehungen zu stärken. Die Meisten besitzen jedoch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich, um dies erfolgreich in der Praxis umzusetzen. Eine kundenorientierte Ausrichtung ist allerdings für Unternehmen in der modernen Dienstleistungsgesellschaft von elementarer Bedeutung, um dauerhaft am Markt bestehen zu können und erfolgreich zu sein.
Die Highlights des neuesten ERP-Releases von Microsoft hat der Nürnberger Microsoft-Partner für die Anwender aus dem Mittelstand beleuchtet. Vorteile sind insbesondere mehr Flexibilität und Wahlfreiheit beim Betrieb von Dynamics NAV 2013.
Mit der ERP-Software Mail-Order-IT realisiert prisma informatik e-Commerce-Lösungen für Produktionsbetriebe
Note 1 bei einer Anwenderbefragung für die Firmensuchmaschine Bailaho aus Baden-Baden.
Jansenübernimmt bei BrandMaker Verantwortung für das Produktmanagement
Ausbau der Führungsposition in"Collaborative Planning"und"Collaborative Execution"für ein beispielloses globales Supply Chain Management
Strategische Partnerschaft steuert dynamische Wertschöpfungsnetzwerke in Europa
Düsseldorf, 11. Juli 2013 – Das renommierte Fachmagazin SupplyChainBrain hat E2open zu einem der "100 Great Supply Chain Partners" 2013 gewählt. Der führende Anbieter von strategischen Cloud-basierten Lösungen für den unternehmensübergreifenden Informationsaustausch innerhalb globaler Wertschöpfungsnetzwerke wurde von seinem Kunden L"Oréal nominiert. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Verbesserung der weltweiten Supply Chain-Strategien
In Partnerschaft mit E2open werden die beiden führenden Industrieunternehmen für Supply Chain Excellence geehrt