Weniger Risiko, mehr Shopumsatz:
mellowmessage bietet erfolgsbasierte Marketingstrategie für wachstumsorientierte Online-Shops
mellowmessage bietet erfolgsbasierte Marketingstrategie für wachstumsorientierte Online-Shops
Xpress EMMA und Xpress Bonussammler für Handel und Versandhandel
EXPEEDO relauncht Homepage für sein Shop-System
Neue Version der WICE CRM-Groupware veröffentlicht. / Version 7.5 bietet mehr Funktionen im CRM für Einzelpersonen. / Neue Möglichkeiten für das B2C-CRM. /
Obwohl der indische Online-Markt wächst, kann er noch nicht zu den großen asiatischen Märkten aufschließen. Dies verdeutlicht der umfangreiche Bericht „Ranking of Indian Internet Companies 2010“ des Hamburger Marktforschungsunternehmens yStats.com:
Call4Cases für Agenturen und Unternehmenskommunikatoren
Düsseldorf, 30. März 2010. Am 22. und 23. April 2010 befasst sich die INFECT2010 zum dritten Mal mit den konkreten Anwendungsszenarien von Social Media in Unternehmen. Gemäß des Mottos „Social Media NOW“ sollen dabei auch aktuelle Beispiele aus der B2C- und B2B-Kommunikation veranschaulichen, wie Kampagnen, Ideen und der Dialog via Social Media erfolgreich gestaltet werden. Agenturen und Kommunikationsverantwortl
artundweise präsentiert in Düsseldorf zum Thema: Mobile Apps als fester Bestandteil der Social Media Kommunikation
Bremen, 29. März 2010. Am 22. und 23. April findet zum dritten Mal der Marketing-Event “INFECT” statt. Auch in diesem Jahr berichten und diskutieren Experten über top-aktuelle Entwicklungen und Praxiserfahrungen im Online Marketing. Mit dabei ist auch Volker Kirschner-Kross, Markenexperte der Bremer Webagentur artundweise, zum Thema: Mobile Apps als elementarer