ARITHNEA bringt BayWa-Sortiment online

Internet und Logistik – das sind zwei erfolgskritische Größen für jedes Handelsunternehmen. Daher setzt die BayWa AG München strategisch auch auf das Internet und den Online-Handel als Wachstumsmotor. Bis Juli präsentiert das Unternehmen eine Auswahl von knapp 8.000 Produkten als zentral gebündeltes Sortiment im neuen BayWa Online-Shop, der Anfang März gelauncht worden ist. Ab Juli 2013 steht dann das komplette Online-Sortiment im Netz zur Verfügung. Bei

BayWa weitet mit Unterstützung von SHS VIVEON bestehendes Kundenrisikomanagement auf alle europäischen Standorte aus

Martinsried bei München, 7. Juli 2009 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt die BayWa AG bei der Umsetzung eines effizienten Customer Risk Managements für alle Mehrheitsgesellschaften des Konzerns. Damit sollen die in den letzten 10 Jahren gemeinsam für die BayWa AG erzielten Erfolge, z. B. die enorme Reduzierung der Forderungsausfallquote um über 60%, nun auf alle Tochtergesellschaften, in Österreich und im oste