omedia24 begrüßt handy-punkt.com als neuen Kunden
Seit September 2014 übernimmt omedia24 die SEO- und SEA-Strategie und Umsetzung für handy-punkt.com.
Seit September 2014 übernimmt omedia24 die SEO- und SEA-Strategie und Umsetzung für handy-punkt.com.
Der weltweit führende Anbieter von Kosmetikprodukten will die Cloud-Plattform von Demandware als Stützpfeiler seiner Strategie für digitale Transformation und globale Expansion einsetzen
Darmstadt – "Wir wollen die zentrale Anlaufstelle für Online-Shopping im deutschen Markt werden.", so lautet das Ziel der beiden Gründer der Internetseite shoppingliebe.de (http://www.shoppingliebe.de) Serjik Margosian und Ilhan Sakinc. Shoppingliebe.de ist die Plattform, um Produkte zu entdecken, zu teilen und zu shoppen. Der Besucher hat die Möglichkeit, angesagte Produkte aus einer Vielzahl ausgewählter Onlineshops gleichzeitig zu durchstöbern, ohne dabei
Clever sah nie besser aus
Die Preise des Gewinnspiels:1. Ein Wellness-Wochenende inklusive zweiÜbernachtungen im Doppelzimmer, Frühstück, kostenfreier Spa-Benutzung sowie einer Extra-Überraschung.2. Ein 100EUR Wertgutschein für eine derüber 100 Wellness-Oasen und Spas in ganz Deutschland. (Einzulösen bei WellnessBooking.com)3. Ein 50EUR Wertgutschein für eine derüber 100 Wellness-Oasen und Spas in ganz Deutschland. (Einzulösen bei WellnessBooking.com)
Immer mehr Produkte kommen auf den Markt. Doch welche Geräte enttäuschen einen, sowohl qualitativ als auch quantitativ nicht?
Franchisesystem hairfree spricht sich gegen Couponing aus.
– nail-designer.com bietet selbstdesignte Nagelfolien für jeden Anlass- Mit bunten Nägeln und kreativen Motiven perfekt auf Ostern eingestimmt
Dem Augenblick Dauer verleihen
Die Berliner Agentur Moccu hat für L’Oréal Paris, Hauptsponsor der internationalen Filmfestspiele in Berlin, die Online-Kampagne zum Beauty-Gewinnspiel entwickelt. Nach der erfolgreich umgesetzten Viralkampagne “Flirte mit Style” 2009 vertraut der französische Kosmetikhersteller und langjährige Partner der Berlinale auch für das Jahr 2010 auf die Berliner Kreativagentur.