Kiel, 10. September 2018. BasicButler hat sich zum Ziel gesetzt, den Einkauf von Unterwäsche „männerfreundlich“ zu gestalten und damit zum treuen Begleiter der Herren zu werden. Denn: Die Kunden können nicht nur ganze individuelle Unterwäsche-Boxen bestellen, sondern auch einzelne Artikel, die sich bewährt haben, einfach nachbestellen. Der Online Service verbindet damit die Vorzüge einer persönlichen […]
Vom Auftragseingang bis zum Versand und der Rechnungsstellung, vom Produktionsstart bis zum Lagereingang – eine integrierte ERP- Lösung für die gesamte Wertschöpfungskette der Textil- und Bekleidungsindustrie bietet ab sofort die Vertriebs-Kooperation von DATATEX und PORTOLAN für den deutschsprachigen Raum.
(WECONDA/GM) Marktforscher sind sich einig: Videos sind aufgrund der emotionalen und viralen Einsatzmöglichkeiten das Zukunftsmedium par excellence. Nach den aktuellen Studien von CISCO erfährt die Streaming-Welt in den kommenden Jahren einen gigantischen Impuls, der alles Bisherige in den Schatten stellt. Während 2012 rund eine Milliarde Menschen Online-Videos konsumierten, wird sich die Zahl bis 2017 voraussichtlich verdoppeln. Online-Videos werden somit beliebter als Facebook u
Erstmalig auf der führenden Düsseldorfer Handelsmesse EuroShop 2014 präsentiert die K+H Software KG vom 16. – 20. Februar das neueste Release des fimox Rechnungswesens.
Darmstadt – "Wir wollen die zentrale Anlaufstelle für Online-Shopping im deutschen Markt werden.", so lautet das Ziel der beiden Gründer der Internetseite shoppingliebe.de (http://www.shoppingliebe.de) Serjik Margosian und Ilhan Sakinc. Shoppingliebe.de ist die Plattform, um Produkte zu entdecken, zu teilen und zu shoppen. Der Besucher hat die Möglichkeit, angesagte Produkte aus einer Vielzahl ausgewählter Onlineshops gleichzeitig zu durchstöbern, ohne dabei
Der aktuelle "Europe Clothing B2C E-Commerce Report 2013" des Hamburger sekundären Marktforschungsunternehmens yStats.com liefert Informationen zum Onlinehandel mit Bekleidung. Eine der Erkenntnisse der yStats-Analysten ist, das es sich bei Bekleidung in Europa um eine der meistgekauften Produktkategorien im B2C E-Commerce Bereich handelt. Das Internet hat sich zu einem wichtigen Instrument entwickelt, mit dem Bekleidungsartikel gesucht und recherchiert werden, unabhängig dav
Berlin, 5. November 2012: Was sind die Must-haves, um warm und trocken durch den Herbst zu kommen? Richtig, eine stylische Softshelljacke, wasserdichte Schuhe, ein warmer Pullover, kuschelige Socken und natürlich eine Mütze. mysportworld ist auf dem Gebiet ein echter Profi und stellt hier die Herbst-Trends vor, die dafür sorgen, dass man selbst an einem regnerischen Herbsttag noch gerne einen Spaziergang macht.
Berlin, 5. November 2012: Jedes Jahr aufs Neue spielt sich im Herbst vor den Kleiderschränken vielerorts das gleiche Spiel ab: Die Temperaturen sinken, eine warme Jacke wird herbeigesehnt und einmal mehr erinnert man sich daran, dass man eigentlich schon im letzten Winter das eigene Winteroutfit runderneuern wollte – und es dann doch nicht geschafft hat. Manchen mangelte es einfach an Zeit, andere wollten ihre Lieben lieber zu Weihnachten reich beschenken. Das Projekt „neues Winteroutfit“ w
München/Pforzheim. Eine Website ist dann effizient, wenn der Nutzer auf den ersten Blick erkennt, um was es geht und welche Vorteile er davon hat. Zwei der führenden Mediendienstleister Deutschlands, Meyle+Müller und w&co MediaServices, haben diesen Anspruch mit der völlig neu gestalteten Website www.onlinefigurator.de ihres interaktiven Modeberaters perfekt erfüllt.
Der Onlineshopbetreiber von www.kolibrishop.com aus Mainz beauftragt die NETFORMIC GmbH, eine Internet-Agentur aus Stuttgart, mit dem Relaunch eines Bekleidungsshops für Streetwear und Marken-Klamotten: Optimierung des Webdesigns, Neustrukturierung, Re-Programmierung von osCommerce und diverse Specials im Bereich Zahlungssystem sowie ein erfolgreicher Relaunch waren das Ergebnis.