Veränderte Spielregeln: Buyer müssen sich an First-Price Auktionen anpassen

Bis vor kurzem war der programmatische Auktions-Mechanismus auf Ad Exchanges immer der Second-Price Auktion Mechanismus: Der Meistbietende zahlt die Impression zum Preis des zweiten Gebots plus einen Cent. EINFÜHRUNG VON DYNAMISCHEN PREISGRENZEN AUF AD EXCHANGES Um Editoren zu ermöglichen ihren Ertrag zu maximieren, haben sich auf den Premium Märkten dynamische Preisgrenzen oder sogenannte „soft floors“ […]

IOTEC EXPANDIERT NACH DEUTSCHLAND

LONDON (12 September, 2017) – Heute verkündet iotec, eine unabhängige, transparente Media Buying Plattform aus Großbritannien, im Zuge ihrer Europa-Expansion offiziell die Eröffnung eines neuen Büros in Deutschland. Die Erweiterung spiegelt iotecs Wachstum wider und unterstreicht die Chancen, die der deutsche Markt aktuell binnen der Adtech-Szene bietet. 2013 von einem Team von drei Datenwissenschaftlern gegründet, […]