Neuer Vertriebsleiter DACH für Big Data Search & Analytics Spezialist Sinequa

Seit Januar 2015 verantwortet Matthias Hintenaus die Vertriebsaktivitäten des französischen Big Data Search & Analytics Spezialisten Sinequa im deutschsprachigen Raum. Der 51jährige kommt vom Copy Data Management-Spezialisten Actifio, wo er als Channel Director EMEA tätig war. Zuvor hatte Matthias Hintenaus verantwortliche Vertriebspositionen u.a. bei den Unternehmen ASG Software Solutions sowie Atempo Deutschland inne.

Gerüchteküche 2.0: Wahrheitsgehalt von Social Media-Information automatisch beurteilt

7-Nationen-Forschungsprojekt der MODUL University Vienna gestartet

Wien – Die Vertrauenswürdigkeit von viral verbreiteter Information in Social Media zu beurteilen, ist Ziel eines neuen EU-Forschungsprojekts der MODUL University Vienna. In einer selektiven internationalen Ausschreibung überzeugte das Projekt mit seiner ambitionierten Integration gleich mehrerer Wissensdisziplinen. In dem seit Anfang des Jahres laufenden Projekt mit Partnern aus sieben Nationen werden linguistische und