Leipzig/Dresden, 1. November 2006. Auf der am Wochenende zuende gegangenen Leipziger Messe "Denkmal 2006" nutzte der Aussteller "Forum für Baukultur e.V." ( www.forum-fuer-baukultur.de ) aus Dresden die neue Kommunikationsform des Bluetooth Mobile Marketings. Die mit ca. 12.000 Besuchern grösste europäische Messe für Restaurierung, Denkmalpflege und Stadterneuerung ( www.denkmal-leipzig.de ) bietet alle 2 Jahre die Gelegenheit, ein Publikum mit professione
Dresden, 1. November 2006. Der Kulmainer WS-Club ( www.ws-club.de ) veranstaltete am 26. August seine Eröffnungsparty, auf der Bluetooth Mobile Marketing als neue Kommunikationsform eingeführt wurde. Dabei kam in Kooperation mit Feelgoodradio ( www.feelgoodradio.de ) der Bluetooth Hotspot "Bluebot" ( www.bluebot.eu ) der Dresdner Haase & Martin GbR zum Einsatz, der während der Party das Logo des WS-Clubs per Bluetooth versendete. Alle Gäste konnten sich die Graf