Artur Habel und Peter Leichsenring unterstützen Cordys-Team
Cordys stärkt Vertrieb im DACH-Raum
Cordys stärkt Vertrieb im DACH-Raum
Der TAPI-Listener ermöglicht die nahtlose Integration von Telefonie in die X4 BPM Suite. Dabei wartet er auf beliebige Events der Telefonanlage via TAPI-Schnittstelle und übermittelt sämtliche Informationen an einen
weiterverarbeitenden X4-Prozess.
Process Solutions Day 2011 der GfO
Ettlingen, April 2011 – Für den automatisierten und medienbruchfreien Datenaustausch zwischen der Schadenregulierungsgesellschaft Agens-direkt GbR und ihren externen Gutachtern, Sanierern und Versicherungsunternehmen nutzt das Unternehmen das Kommunikations- und Gutachtenprogramm X4 Expert der SoftProject GmbH, Deutschlands führendem Anbieter für Business Process Management-Lösungen in der Versicherungswirtschaft.
Für Softwareentwickler gibt es verschiedene Werkzeuge – sogenannte Issue tracker – um
anstehende Aufgaben in einem Softwareprojekt zu verwalten. Bekannte Werkzeuge sind hier
Bugzilla oder JIRA. Für viele Open Source Projekte kommen diese Tools zum Einsatz. Für
kleinere Softwareprojekte ist der Aufwand einer Installation und das Management dieser Tools
oft mit zu hohem Aufwand verbunden. Eine Alternative stellt die Online BPM Lösung
ShareYourWork bereit.
Der Prozessmonitor gewährleistet eine system- und unternehmensübergreifende Prozessüberwachung und -steuerung
Berlin, 14. Januar – Das Berliner Unternehmen SAPERION belegt im diesjährigen Pentadoc ECM-Ranking einen Führungsplatz. Als Nummer zwei auf dem ECM-Treppchen überzeugte der Experte in punkto Kundenzufriedenheit sowie Leistungsfähigkeit der Lösung. „Wir haben konstant an unserer Servicequalität gearbeitet und uns das Feedback unserer Kunden aus dem vergangenen Jahr sehr zu Herzen genommen“, erklärt Herbert Lörch, CEO der SAPERION AG. „Besonders bei der anwe
BPM inspire steuert Post in die richtigen Prozesse
Ettlingen, Dezember 2010 –SoftProject sucht das “Best IT-Talent 2011“.
Mit dem BIT Award, dotiert mit 5.000 zeichnet der BPM-Experte junge Informatik-Talente für innovative Lösungen aus.
Die Lösung nutzt BPM, CRM und Best Practices für die Echtzeit-Entscheidungsfindung im Mahnwesen. Dies führt bei gleichbleibenden Kosten zu einer höheren Marge.