relemind neues Mitglied des IAB Tech Lab

Berlin, 3. April 2019. Ab sofort ist die relemind GmbH Mitglied im IAB Tech Lab. Dort wird relemind zukünftig in den Arbeitsgruppen mitwirken, die globale Standards für das Internet-Advertising erarbeiten, um Wachstum und Vertrauen im Ökosystem digitaler Medien zu fördern. Dazu Prof. Heiko Beier, Geschäftsführer der relemind GmbH: „Wir sind stolz darauf, Mitglied im IAB […]

4 von 10 Brands werben auf unsicheren Websites

Herausforderungen im Bereich Brand Safety Die richtige Lösung finden: Marketingverantwortliche sehen sich zunehmend unter Druck, Brand Safety-Maßnahmen umzusetzen. Dabei finden es 64 Prozent schwierig, eine effektive Lösung zu implementieren und 57 Prozent geben an, dass ihre aktuelle Lösung zu teuer ist. Auswirkungen auf die Performance: 64 Prozent der Befragten monierten, dass der Faktor Brand Safety […]

DSGVO-konform: Targeting geht auch ohne Userdaten – Goldbach setzt auf Smart Relevance Advertising

Berlin, 20.08.2018. Zusammen mit dem Schweizer Vermarkter Goldbach Audience lanciert das Technologieunternehmen relemind aus Berlin ein neues Produkt im Online-Targeting auf dem Schweizer Markt: Smart Relevance. Die semantische Analyse und das Matching von Content, aktuellem User-Interesse und Werbebotschaft erzeugt hohe Markenrelevanz. Dahinter stecken Künstliche Intelligenz und Machine Learning, die im Rahmen der Cognitive Targeting Lösung […]

Publisher erhöhen Qualität und Einnahmen mit Technologie für mehr Sichtbarkeit, Brand Safety und IVT-Optimierung

New York (USA), 18.07.2017 – Integral Ad Science (IAS), ein weltweit tätiger Technologie- und Datenanbieter, bringt die erste Optimierungslösung für Publisher auf den Markt, mit der Arbeitsprozesse und Streuverluste automatisiert und in Echtzeit reduziert werden können. Publisher gewinnen dadurch mehr Kontrolle über problematische Themen wie Viewability, Brand Safety sowie Ad Fraud und erhöhen somit Qualitätsfaktoren. […]