Social Media Strategie mit dynamic-duo webdesign/-publishing
80% aller KMU sind in den sozialen Medien aktiv. Je kleiner die Firma, desto eher fehlen Strategie und Budget. Vor allem wird der Inhalt gepflegt.
80% aller KMU sind in den sozialen Medien aktiv. Je kleiner die Firma, desto eher fehlen Strategie und Budget. Vor allem wird der Inhalt gepflegt.
Berlin, April 2016 – dot-gruppe, Branchen-Pionier im Bereich Social Media- und Viral Marketing, bietet seit Neuestem eine Plattform CreatorTube.net (https://creatortube.net) an, die YouTuber und Marken zusammenführt. Zu den Kunden der dot-gruppe gehören führende Marken und Unternehmen wie Panasonic, Deutsche Bahn, Mercedes-Benz, Kellogg–s, Staatsministerien und Non-Profit-Organisationen. Durch CreatorTube.net finden einflussreiche Creator, wie auch Marken, passende Werbepartner […]
Return on Investment (ROI) ist für Institutionen ein zentrales Thema. Ziel für Bibliotheken ist es daher, Bedarf und Erwartungen ihrer Kunden im Hinblick auf Forschungsexzellenz zu erfüllen. Es ist von entscheidender Bedeutung, alle Bereiche mit optimalen Technologien zu unterstützen. Bibliothekare erwarten von digitalen Content Plattformen die professionelle Unterstützung bei der Automatisierung ihrer täglichen Routineaufgaben.  Um diesen Anforderungen der Bibliotheken noch besser gerecht zu werden, hat sich Weitkämper […]
München, 03. März 2016. Die mzentrale (http://www.mzentrale.de/) ist weiter auf Erfolgskurs. Das Wachstum der Agentur ist in erster Linie qualitativ und inhaltlich motiviert: Die umfassende Markenexpertise der eCommerce-Experten und eine langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen aus den Branchen Fashion, Beauty und Lifestyle sorgen für eine konstant positive Entwicklung. Zu den Kunden zählen starke Marken wie […]
Büro Divine bestätigt seine Expertise für Fachthemen. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Aderhold hat die Düsseldorfer Kommunikationsagentur die neue Website der überregional agierenden Rechtsanwaltskanzlei neu konzipiert und kreativ umgesetzt.
Der B2B-Spezialist für Echtzeit Telefonansagen-Management-Systeme hat sich schärfer positioniert und zeigt sich ab sofort in neuem Gewand.
Neuer eShop ermöglicht es Geschäftskunden, ihr Porzellan ab sofort noch einfacher auszuwählen, individuell zu kombinieren und direkt online zu bestellen.
intelliAd launcht Impression-Tracking / Effekt von Branding-Kampagnen auf Conversion messbar
Die Ketchup Music GbR hat für das Garden Restaurant des Bayrischen Hofs ein eigenständiges Musik-Raum-Konzept entwickelt.
Die Hamburger Branding Agentur Landor Associates kreierte in einem Pro Bono-Projekt den
neuen Markenauftritt für das Hamburger Zentrum für Kinder und Jugendliche in Trauer e. V.