Online-Briefportale im Vergleich: Mail to Print bietet ein besonders vielseitiges Angebot

Das POSTMASTER-Magazin beschreibt in seiner aktuellen Ausgabe 3/2009 die Online-Briefportale im Detail und bescheinigt Mail to Print ein besonders vielseitiges Angebot:
http://postmaster-magazin.de/archiv/19_03_09/online_briefportale.pdf

Mit einem Portfolio IT-gestützter Services hat das Ratinger Unternehmen intelligente Lösungen für den Bedarf von Freiberuflern, kleinen und mittelständigen Unternehmen sowie Großkonzernen entwickelt und damit den Briefdruck und –versa

Wissen, was wann und wo ankommt-Call Center-Steuerung in Abhängigkeit vom tatsächlichen Briefversand

Der Erfolg der Briefkommunikation als Regelkommunikation (z.B. Rechnungen und Mahnungen) oder in Form einer Print-Direktmarketing-Kampagne hängt von vielen Faktoren ab. Abgesehen von der kreativen Idee, sind vor allem die fristgerechte Fertigung, die pünktliche Aussendung und Zustellung sowie eine effiziente Nachbereitung von entscheidender Bedeutung. Im Rahmen des gesamten Druckfertigungsprozesses, des Versand- und Zustellprozesses einschließlich der Rückläuferbearbeit