BroadSoft Hub ermöglicht größere Produktivität durch kontextuelle Intelligenz in der Kommunikation

BroadSoft, Spezialist für Unified-Communications-as-a-Service (UCaaS), hat den BroadSoft Hub vorgestellt, einen neuen Cloud-Service der Unternehmensklasse zur Integration der Echtzeit-Kommunikation mit Cloud-Anwendungen und kontextueller Intelligenz für die produktivere Kommunikation und größere Mobilität. Hub definiert die Zukunft der Arbeit, indem er Anwender von BroadSoft Business mit unmittelbarem Zugang zu relevanten Informationen für jede Konversation ausstattet – überall […]

BroadSoft ist mit 15 Millionen Cloud-basierten UCC-Anschlüssen weltweit Marktführer

BroadSoft, Spezialist für Unified-Communication-as-a-Service (UCaaS), hat mitgeteilt, dass mehr als 15 Millionen Cloud-basierte Unified-Communications-Anschlüsse die Software des Unternehmens nutzen – ein Meilenstein in der Branche, der dreimal höher liegt als der nächste Wettbewerber der Branche. BroadSoft hat damit die Position als weltweiter Marktführer bei installierten Cloud-PBX/UCaaS mit einem Marktanteil der globalen Installationsbasis von 41 Prozent […]

BroadSoft stellt UCaaS-Business-Software mit kontextueller Intelligenz vor

BroadSoft, Spezialist für Unified-Communication-Software as a Service (UCaaS) hat mit BroadSoft Business ein umfassendes, vollständig integriertes Portfolio an Cloud-PBX-, Unified-Communications-, Team-Collaboration- und Contact-Center-Anwendungen vorgestellt. „Die Mitarbeiter von Unternehmen werden heute durch Informationen, Nachrichten und Mitteilungen von Dutzenden von Geschäftsanwendungen überhäuft, die nicht miteinander verbunden sind“, erklärt Taher Behbehani, Chief Digital und Marketing Officer bei BroadSoft. […]

Auch Netia setzt auf Cloud Unified-Communications mit BroadSoft

Der polnische Service-Provider Netia hat eine Cloud-basierte UC-Lösung vorgestellt. Das Angebot nutzt die Software von BroadSoft, einem weltweit tätigen Anbieter von Software-as-a-Service für Unified-Communications (UCaaS). Der neue Service erweitert das bereits existierende Angebot an Hosted-PBX-Services auf Basis von BroadWorks. Unternehmenskunden erhalten eine skalierbare UC-Lösung, die sich leicht an steigende Anforderungen anpassen lässt. Das „New Netia“ […]

BroadSoft stellt neue Anwendungen für Unified-Communications mit UC-One vor

BroadSoft Inc, ein weltweit tätiger Anbieter von Unified-Communication-as-a-Service (UCaaS), hat die Verfügbarkeit dreier neuer UC-One-Applikationen angekündigt. Davon adressieren zwei die vielfältigen Anforderungen mobiler Mitarbeiter. Die dritte, das UC-One Enterprise Portal, ermöglicht IT-Administratoren und Endanwendern das direkte Management von UC-One-Services. Die neuen Anwendungen unterstreichen die Strategie von BroadSoft, Endanwendern, Administratoren von Unternehmen und Service-Providern Werkzeuge an […]

BroadSoft übernimmt Cloud-Contact-Center-Innovator Transera

BroadSoft Inc, globaler Anbieter für Unified-Communication Software-as-a-Service (UCaaS), had mit Transera einen führenden Anbieter von Cloud-basierter Contact-Center-Software für KMU und Großunternehmen übernommen. Die Akquisition positioniert BroadSoft an der Spitze des rasant wachsenden Contact-Center-as-a-Service- (CCaaS) Marktes. Service-Provider können mit der Lösung ein umfassendes Cloud-Contact-Center-Portfolio mit minimalen eigenen Investitionen anbieten, das schnell realisiert werden kann und nahtlos […]

Neue Generation von Patton SBCs arbeitet perfekt mit BroadSoft Plattform zusammen

Im Gegensatz zu den meisten anderen E-SBCs auf dem Markt, verfügen SmartNode ESBR Produkte über ein eingebautes konventionelles Telefonie-Interface. Unternehmen können den integrierten Legacy-Anschluss (PRI, BRI, FXS, FXO) für die Verbindung ihrer vorhandenen PBX-Systeme mit den SIP-basierten Unified Communication Services von BroadSoft verwenden, um mit Hilfe der zusätzlichen Features die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu verbessern. […]