München, 20. August 2013 – b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet, feiert auf der diesjährigen dmexco, dem Treffpunkt der internationalen Digitalwirtschaft, Premiere als Aussteller. Die zweitägige Veranstaltung am 18. und 19. September 2013 in Köln steht in diesem Jahr unter dem spannenden Motto „Turning Visions into Reality“.
München, 19. Juni 2013 – Mit dem neuen Blog "Customer Intelligence Insights" bietet b.telligent, eine der führenden deutschen Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce, Interessierten die Möglichkeit, sich über intelligente Lösungen aus dem Projektalltag im Umfeld Customer Intelligence zu informieren
München, 15. Mai 2013 – b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce, erweitert das Leistungsportfolio und die Kompetenzen im Bereich Management- und Geschäftsberichte. Mit verbindlichen Regeln, klaren Botschaften und der Reduzierung auf das Wesentliche wird die Effizienz des internen und externen Berichtswesens gesteigert. Im Zuge dieser Qualifizierung erreicht Stefan Kersten, Manager des Co
Vorträge zu Next Best Activity und erfolgreichem Closed-Loop-Marketing
Social-Media-Analyse der Servicequalität in Deutschland
Die CCV Callcenter Branchen-Studie 2012 mit interaktiven Berichten für iPad/iPhone