SaaS-Anbieter Jedox investiert in Kundenzufriedenheit und Partnerfokus
Dr. Christoph Streng verantwortet Kundenzufriedenheit und -erfolg als Chief Customer Officer
Dr. Christoph Streng verantwortet Kundenzufriedenheit und -erfolg als Chief Customer Officer
Auf der begleitenden Partnerausstellung des All for One Steeb Mittelstandsforums 2013 präsentierte die realtime AG unter anderem die SAP-Zusatzlösung Master Data Cockpit. Durch sie lassen sich bis zu 40 Prozent an Pflegeaufwand für die Stammdatenverwaltung einsparen.
München – Mailand – London, 08.04.2013 Viele Behörden desöffentlichen Dienstes wieöffentliche Verwaltungen und Behörden, Europäische Institutionen, aber auchöffentliche Non-Profit Organisationen außerhalb des Regierungsbereiches haben mittlerweile die BravoSolution-Lösungen eingeführt.
Mit dem Consideo-EFQM-Template gehören die Dortmunder zu den Besten beim Innovationspreis-IT 2013 in der Kategorie Qualitätsmanagement.
Orientierung nach dem Modell der European Foundation for Quality Management