Die neue Version 3.2 des BCM-Tools elementec::bcm bietet eine verbesserte Verwaltung und Planung von Wiederanlaufzeiten und Wiederaufsetzpunkten für Geschäftsprozesse, Dienste und Ressourcen.
Die Community Edition der Software elementec::bcm ist kostenlos verfügbar und ermöglicht Unternehmen die Erstellung von Notfallplänen, die Verwaltung der notfallrelevanten Informationen und die Gestaltung von Notfallhandbüchern. Darüber hinaus kann das Tool zur Business Impact Analyse eingesetzt werden und unterstützt die Erstellung von Verfahrensverzeichnissen nach dem BDSG.
Das Stuttgarter Softwarehaus elementec bietet jetzt seine Software elementec::bcm in der kostenfreien Community Edition an. Das Tool eignet sich für die Erstellung von Notfallplänen, die Verwaltung der notfallrelevanten Informationen und die Gestaltung von Notfallhandbüchern.
Mit der neuen Version 3.1 der Software elementec::bcm für das Business Continuity Management führt das Stuttgarter Softwarehaus elementec eine neue Lizenzstruktur ein. Die neue Community Edition ist kostenlos erhältlich und kann ohne Einschränkungen eingesetzt werden. Für den Einsatz der Enterprise Edition mit zusätzlichen Funktionen ist lediglich der Abschluss eines Wartungsvertrags notwendig.
elementec Software & Consulting stellt Version 3.0 des BCM-Tools elementec::bcm vor. Neue Funktionen berechnen die Kritikalität von IT-Komponenten und unterstützen die Erstellung einer Business Impact Analyse.