SLA-Reporting für Service-Provider
fusionPOINT GmbH und AXSOS AG informieren auf CA-Partnerveranstaltung am 26.11.2013über Managed-Service-Lösungen für Dienstleister
fusionPOINT GmbH und AXSOS AG informieren auf CA-Partnerveranstaltung am 26.11.2013über Managed-Service-Lösungen für Dienstleister
fusionPOINT GmbH: Proaktives Reporting anhand von Service-Tickets sichert langfristig Kundenaufträge
SLA-Experte Dr. Josef Schneider:"Service-Level-Management kann nur in einer Matrix-Struktur mit klaren Verantwortlichkeiten erfolgreich umgesetzt werden"
Umfrage zur IT-Innovationsfähigkeit
MID neuer Partner im BPM-Club
MID auf der EAMKON 2013
MID ist Business Process Integration Partner auf dem E2E CIO Summit
MID weiter auf Wachstumskurs
Teilnehmerrekord auf der 10. Modellierungskonferenz Insight 2012
MID lädt zur 10. Insight in Nürnberg