Bestnoten für Jedox im BARC BI Survey 17

Jedox ist Klassenbester in den Kategorien „Produkt- und Performancezufriedenheit“ sowie „Projektdauer“ und belegt vordere Plätze in neun weiteren Kategorien für integrierte Performance-Management-Lösungen in weltweit größter BI-Anwenderbefragung. Die Jedox AG, führender Anbieter von integrierten Corporate Performance Management (CPM)- und Business Intelligence (BI)-Softwarelösungen, gab seine Top-Platzierungen im BARC BI Survey 17 bekannt, der weltweit größten BI-Anwenderbefragung. Im […]

Jedox Roadshow 2017 „Model your Success“: Integrierte Planungslösungen live erleben

Die Jedox AG, führender internationaler Anbieter von Enterprise Planning- und Business Intelligence-Software, geht 2017 wieder auf Tour: An acht Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen Jedox-Experten die neueste Software-Generation „Jedox 7“ vor, mit der schnell und flexibel moderne integrierte Lösungen für Planung, Analyse und Reporting umgesetzt werden können. Während der Live-Präsentation der Software […]

Jedox Roadshow 2017 „Model your Success“: Integrierte Planungslösungen live erleben

Die Jedox AG, führender internationaler Anbieter von Enterprise Planning- und Business Intelligence-Software, geht 2017 wieder auf Tour: An acht Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen Jedox-Experten die neueste Software-Generation „Jedox 7“ vor, mit der schnell und flexibel moderne integrierte Lösungen für Planung, Analyse und Reporting umgesetzt werden können. Während der Live-Präsentation der Software […]

Jedox bringt neuen Qlik Sense Connector auf den Markt und vereinfacht Planungsprozesse für Qlik-Anwender

Die Jedox AG, führender Anbieter von Self-Service Enterprise Planning-Software, hat einen neuen Connector für Qlik® Sense Enterprise vorgestellt, die Self-Service Analyseanwendung von Qlik für global operierende Unternehmen. Diese neue Integrationsmöglichkeit stellt die nächste Stufe der strategischen Partnerschaft zwischen Qlik und Jedox dar und befähigt Unternehmen dazu, ihre Investitionen in Data Analytics mit einer einheitlichen Lösung […]

VR im Unternehmen richtig einsetzen: Hashplay gründet Agentur-Tochter Awesome Reality

Mit einer neuen Agentur will das US-amerikanische Unternehmen „Hashplay“ Firmen unterstützen, die die Trend-Technologien Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) einsetzen wollen. Die 100-prozentige Hashplay-Tochter „Awesome Reality“ wird Anfang 2017 in Hamburg offiziell ihre Geschäfte aufnehmen. Geschäftsführer wird Jan Schlüter, Mitgründer und COO von Hashplay. Die ersten Kunden-Projekte sind bereits in Planung. Ob in […]