Eschborn, im Juli 2013: Die Online Marketing Solutions AG (OMSAG) wurde mit dem SEO-Qualitätszertifikat 2013 des Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW e.V ausgezeichnet.
Düsseldorf, 11. Juni 2013 – Kompetenz und Expertise wird ausgezeichnet und wiederholt bestätigt: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) verleiht das „Qualitätszertifikat“ für Full-Service-Internetagenturen an TWT Interactive. TWT hat als leistungsstarke Internet- und eBusiness-Agentur mit besonderem professionellen Anspruch überzeugt und gehört somit auch 2013 zu den ausgewählten zertifizierten Qualitätsagenturen.
btexx wird im diesjährigen Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. erneut mit hervorragenden Platzierungen belohnt. In der Kategorie Intranet rangiert btexx in den Top 5, in der Kategorie Mobile schafft btexx den Sprung von Null auf Platz 15.
Zum fünften Mal in Folge nimmt die ARITHNEA GmbH als Full-Service-Internetagentur am Internetagentur-Ranking – dem Branchenbarometer der interaktiven Wirtschaft – teil. Seit 25. April 2013 kann sich der eBusiness-Dienstleister nicht nur über das weiterhin kontinuierliche Wachstum in Bezug auf Umsatz und Mitarbeiter sondern auch über die Platzierung auf Rang 14 freuen.
Düsseldorf, 22. Januar 2013 – TWT Interactive erhält das SEA- und SEO-Qualitätszertifikat des Bundesverbands Digitale Wirtschaft. TWT ist damit eine der wenigen Full-Service-Internetagenturen, die mit beiden Zertifikaten ausgezeichnet werden. Insgesamt konnten sich nur 14 Agenturen in ganz Deutschland sowohl für das SEA- als auch für das SEO-Zertifikat qualifizieren.
Evidon InForm ist die erste und einzige kommerzielle Lösung, mit der Firmen die Selbstregulierungs-Rahmenrichtlinien für verhaltensorientierte Internetwerbung einhalten können
Mit dem „Bewegtbild im Web – Kompass 2010/2011“ definiert der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. den Einsatz von Video im Internet. Das gemeinsame Kompendium der Fachgruppe Agenturen und der Unit AdTechnology Standards im BVDW liefert Definitionen und zeigt Nutzungsmöglichkeiten für Werbung, unter anderem Markenführung, im Internet auf. Weiterhin behandelt die Publikation Videoportale, Werbeformate sowie rechtliche Grundlagen. Zielgruppe sind Unternehmen und Agenturen,