Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie – Telefonie spielt in fast jedem Unternehmen eine wichtige Rolle. Guter Kundenservice bringt dabei nicht nur Vorteile für Ihre Kunden: Die Integration des Voice Kanals Ihres Unternehmens mit anderen Businesstools kann Ticketing- und Datenintegration auf eine ganz neue Ebene bringen, Anrufdaten können Ihrer BI-Abteilung das […]
Wo damals noch der Begriff Dialer eher negativ war, ist er heute als Predictive Dialer kaum noch wegzudenken. Die Enterprise Communications GmbH hat sich mit einer eigenen Software im Markt etabliert.
Nennung bestätigt Erfolgsgeschichte des führenden unabhängigen europäischen Anbieters für Contact Center Software – Im Gartner Magic Quadrant seit 2003
Bad Homburg/Germany, 17. November 2010. Der Hersteller softwarebasierter Telefonanlagen, die Clarity AG, wurde jetzt offiziell beauftragt, die im Bau befindliche Fußballarena des Erstligisten Mainz 05 mit einer hochmodernen TK-Anlage auszustatten.
Bad Homburg/Germany, 15. Juli 2010. Der Hersteller softwarebasierter Telefonanlagen, die Clarity AG, hat im Raum Baden Württemberg einen weiteren passenden Systempartner gewinnen können. Das erste gemeinsame Projekt „sanfte Migration einer TK-Anlage“ für eine große Reha-Klinik hat erhebliches Potenzial, ein neues Erfolgsmodell auf dem anspruchsvollen Markt mittelgroßer Telefon-Anlagen zu werden.
Bad Homburg/Germany, 29. April 2010. Der Hersteller von softwarebasierten Telefon-Lösungen hat gleich ein ganzes Bündel an Neuerungen für seine Call Center Lösung geschnürt. Kostensenkung, mehr Komfort für die Mitarbeiter und ein verbessertes Controlling stehen im Fokus des Launchs.
Bad Homburg/Deutschland, 15. April 2010 – Der international tätige Hersteller softwarebasierter Telefonanlagen Clarity hat neu auch in der Schweiz einen Systempartner. Damit schreitet Claritys Vertriebsausbau weiter voran.
Wiesbaden, 07.10.2009. Die essential consult GmbH bietet ihren Kunden Power Dialing mit intelligenter Wiedervorlage, um die optimale Auslastung von Call-Center-Agenten zu erzielen und die Performance im Kampagnenverlauf zu optimieren.