Telefonverkauf ohne Medienbruch – Wie die Ware schnell zum Kunden kommt

Telefonverkäufe ohne zeitraubende Systemwechsel ermöglichen blitzschnelle Auftragsabwicklung und zufriedenere Kunden.
Telefonverkäufe ohne zeitraubende Systemwechsel ermöglichen blitzschnelle Auftragsabwicklung und zufriedenere Kunden.
Wo damals noch der Begriff Dialer eher negativ war, ist er heute als Predictive Dialer kaum noch wegzudenken. Die Enterprise Communications GmbH hat sich mit einer eigenen Software im Markt etabliert.
In der Zendesk Lösung werden verschiedenste Kundenkontaktkanäle, wie z.B. E-Mail, Telefon, Chat und soziale Medien, in einem Ticketing System gebündelt. Nun ist möglich, die CallOne Callcenterlösung in diese Software zu integrieren und somit eingehende Anrufe und Informationen zum anrufenden Kunden dem zuständigen Agenten direkt in der Zendesk Oberfläche anzuzeigen. Eingehende Anfragen können so als Pop-Up […]
Mobiles Arbeiten im Call und Contact Center: Voxtron stellt auf der Kongressmesse CCW neuen Remote Agent vor
Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL ist nun in der neuen Version 1.10.012 erschienen. Schwerpunkte der Weiterentwicklung sind die neuen rechtlichen Anforderungen, Verbesserungen der Datenqualität bei der Eingabe sowie die einfacheren Integrationsmöglichkeiten anderer Anwendungen und Datenquellen.
Inflationäre Anrufe nerven Angerufene und senken die Erfolgsquoten bei Outboundanrufen. Auftraggeber akzeptieren deswegen zunehmend nur noch Abschlüsse, bei denen das Telefonat durch eine Gesprächsaufzeichnung belegt werden kann. Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Qualität. Für Callcenterbetreiber ist hier eine technisch sinnvoll integrierte Lösung wichtig.
Neue PC´s sind nur noch mit vorinstallierten Windows Vista Betriebssystem erhältlich. Die verschärften Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen macht Anwendungssoftware das Leben schwer.