Frankfurter Digitalexperten gewinnen Gold für "Puls der Stadt" und eine Serie von Awards mit kempertrautmann
Frankfurt Main, 11.Juli 2011. Mit der interaktiven Lichtskulptur "Puls der Stadt", die in Zusammenarbeit mit Stefan Walz von der Hamburger Kreativschmiede shift zur Biennale der Lichtkultur entstanden ist, konnte BlueMars eine ADC Auszeichnung und Gold bei der OneShow in New York einstreichen. Dass dieses ungewöhnliche Projekt so erfolgreich abschneidet, war
Frankfurt / London / Cannes, 7. April 2011 – Die von Remit Consulting jährlich durchgeführte MIPIM NEWS SURVEY hat auch 2011 untersucht, wie sich Immobilien-Professionals auf der MIPIM und zu Hause über Neuigkeiten von der bedeutendsten Immobilienmesse Europas informieren. Zur Durchführung der europaweiten Umfrage kooperierte Remit mit Revolution Public Relations in Großbritannien und Targacom Advisory in Deutschland.
Die Umfragergebnisse zeigen die zunehmende Bedeutu
München, 20. Dezember 2010. Der von CONRAD CAINE realisierte YouTube-Brandchannel der Siemens AG wurde erneut mit einem internationalen Preis ausgezeichnet: Bei den „Cannes Corporate Media & TV Awards“ konnte der Markenkanal die Jury überzeugen und einen silbernen Delfin gewinnen. Nach dem Gewinn des intermedia-globe Awards ist der Delfin aus Cannes bereits die zweite Auszeichnung für den Siemens-Brandchannel im Jahre 2010.