MOCCU entwickelt deutsche Social Media-Kampagne für L’Oréal Paris

Berlin, 21. Januar 2011. Mit „Werde das Gesicht von Sublime Mousse“ hat die Berliner Agentur Moccu die exklusive Social Media-Kampagne für L’Oréal Paris entwickelt. Via Facebook und Display-Werbung werden junge Frauen eingeladen, das neue Gesicht der Haarkoloration „Sublime Mousse“ von L’Oréal Paris zu werden. Die Facebook-Community wählt unter den Teilnehmerinnen zunächst die 50 beliebtesten Kandidatinnen aus. Anschließend entscheidet eine Fachjury, welche f&u

Communitys und die Frage „Wer bietet mehr?“

Heutzutage gibt es kaum ein größeres Portal im Internet, das keine eigene Community hat oder gar nur aus einer Community besteht. Doch auf der Suche nach einem richtig vielfältigen Angebot, stößt man doch schnell an eine Grenze, die einem zeigt, dass Communitys deutliche Unterschiede aufweisen und mitunter recht begrenzt sind in den Möglichkeiten für den Teilnehmer.