Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze für Kundenkommunikation

München, 25. Mai 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde vom unabhängigen Beratungsunternehmen Aspire Customer Communications Services im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge als insgesamt führend eingestuft. Das Leaderboard ist ein Online-Tool, das die Landschaft der CCM-Lösungen (Customer Communications Management) nach bestimmten […]

Novarica stuft Quadient als marktbeherrschend für Kundenkommunikationssysteme ein

München, 29. April 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wird vom Marktforschungs- und Beratungsinstitut Novarica im Novarica Market Navigator? Report Document ECM/CCM Systems 2020 als marktbeherrschend eingestuft. Der vor Kurzem veröffentlichte Bericht bezeichnet Quadient als einen von nur drei marktbeherrschenden Anbietern unter 22 untersuchten Technologieunternehmen. […]

Quadient CXM Germany lädt zum Inspire Tag 2020 in Köln ein

München, 27. Februar 2020. Unter dem Motto „Simplified.Personalized.Connected“ geht der Quadient Inspire Tag in die nächste Runde. Bei der Veranstaltung der Quadient Germany CXM GmbH am 26. März 2020 im Hyatt Regency Hotel Köln steht das Thema „Vereinfachung der Omnichannel-Kundenkommunikation“ im Mittelpunkt. Insbesondere profitieren Experten für Digitalisierung und Kundenkommunikation aus den Bereichen Finanzen und Versicherungen, […]

Quadient in Analystenbericht als Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement gelistet

München, 22. Januar 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation, ist im Ovum-Bericht „Customer Journey Management–s Path to Optimization“ gelistet. Das Unternehmen ist als einziger Anbieter von Technologien für das Customer Communications Management (CCM) aufgenommen worden, das Customer Journey Mapping bietet. Im Mittelpunkt steht dabei die Lösung Quadient® Customer Journey Mapping. […]

1st Central erhält „Highly Commended“ Award von Celent

Nijmegen, 02.06.2014 – 1st Central, führender Spezialist für Kfz-Versicherungen, hat im Rahmen der Celent Model Insurer Awards die Auszeichnung "Highly Commended" des Analysten- und Beratungsunternehmens Celent erhalten. Mit den Awards werden herausragende Technologie-Initiativen innerhalb der Versicherungsbranche ausgezeichnet, die darauf abzielen, Kundenanforderungen besser zu erfüllen.

Die Auszeichnung hebt 1st Central als "Model Insurer" hervor, der die ne