Die Experten von artnet präsentieren auch zu Beginn des neuen
Jahres herausragende Kunst im Internet. Vom 23. bis 30. Januar läuft
die Versteigerung Neo-Pop! mit Stars der Szene, allen voran Jeff
Koons. Seine Arbeit Monkey Trains (Birds) gehört zu den Spitzenlosen
und dürfte Sammler in aller Welt interessieren. Das Bild – eine
Kombination aus Siebdruck und Tintenstrahldruck – stammt aus dem Jahr
2007 im Format 83,5 cm x 66,3 cm und wurde in einer Gesamtauflage von
40
HÖRZU, Deutschlands erste und führende
TV-Programmzeitschrift, vergibt 2014 wieder die GOLDENE KAMERA. Alles
Wissenswerte rund um den renommierten Fernsehpreis gibt es auch
online.
HÖRZU ist Deutschlands erste und führende TV-Programmzeitschrift –
und aus der deutschen Presselandschaft nicht wegzudenken. Seit 1966
vergibt sie auch den renommierten Preis GOLDENE KAMERA, mit dem
besondere Leistungen nationaler und internationaler Stars aus
Fernsehen, Film und Musik aus
Für die Wintersportsaison 2013/14 konnte Yahoo
nach Felix Neureuther weitere Wintersport-Urgesteine für eine
Expertenberichterstattung gewinnen
(http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/). Bereits im dritten Jahr wird
Sven Hannawald in seinem Blog auf Yahoo Eurosport exklusive Einblicke
in den Skisprungzirkus geben
(http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/sven-hannawald/). Daneben geht
der ehemalige Biathlonprofi Michael Greis mit seinem Blog auf Yahoo
Eurosport in der nächsten Woch
Die BAMBI-Verleihung in Berlin ist am 14. November
ab 20.15 Uhr gleich auf drei Kanälen live zu erleben: im Ersten
Deutschen Fernsehen sowie als Livestream in der Mediathek und im
YouTube-Channel der ARD. Ausgezeichnet mit Deutschlands wichtigstem
Medienpreis werden diesmal u. a. Miley Cyrus, Robbie Williams und
Helene Fischer.
Zum ersten Mal in der Geschichte der ARD wird eine Sendung per
Livestream bei YouTube übertragen. Auf der Videoplattform und in der
ARD Mediathek ver&
Yahoo-CEO Marissa Mayer lud am Mittwoch, den 6.
November, "Die Tribute von Panem: Catching Fire"-Star Jennifer
Lawrence und Regisseur Francis Lawrence zu einem "Tumblr Ask"-Event
auf den Yahoo Campus in Sunnyvale, Kalifornien, ein. Die beiden
beantworteten am weltweiten Fan-Tag zum Film Fragen, die zuvor auf
Tumblr (http://yahooentertainment.tumblr.com/) eingereicht worden
waren und gaben unverblümte Einblicke in ihr Leben und ihr filmisches
Wirken.
Der G+J/ Klambt-Style-Verlag investiert kräftig in
den digitalen Auftritt seines Premium-Fashion-Weeklies GRAZIA: Ab
sofort präsentieren sich Website und App im neuen internationalen
Premium-Look, der in Zusammenarbeit mit GRAZIA France entwickelt
wurde. Moderner, opulenter und interaktiver liefern
www.grazia-magazin.de und ihre mobile Schwester kostenlos die
aktuellsten News rund um die Stilwelten Fashion, Beauty und
Celebrities. Dafür wurde die Online-Redaktion personell d
Nach dem legendären Twitter-Krieg zwischen Oliver
Pocher und Boris Becker wird jetzt bei RTL abgerechnet! In dem "Alle
auf den Kleinen" – Special "Becker gegen Pocher – Der Showdown" am
Freitag, 25. Oktober 2013, 20.15 Uhr, tritt Oliver Pocher gegen Boris
und Lilly Becker an und will den größten Streit der
Twitter-Geschichte endlich klären!
High Noon bei "Alle auf den Kleinen": So ein Match hat es noch nie
gegeben, denn beide Parteien su
Am Mittwoch, 30. Oktober 2013, liegt DIE WELT in
der Hand von Neo Rauch, einem der bedeutendsten Künstler der
Gegenwart. Rauch wird die gesamte Zeitung nach seinen Vorstellungen
gestalten und ihr so eine einzigartige Optik verleihen. Statt Fotos
und Grafiken erscheint an diesem Tag ein vom Maler exklusiv für DIE
WELT geschaffener Zyklus. Seine Werke nehmen den Betrachter mit in
surreale Bild- und Farbwelten, in denen Raum und Zeit sich grenzenlos
überschneiden.
Lily Collins, bekannt aus Filmen wie "Chroniken der Unterwelt:
City of Bones" und "Spieglein, Spieglein – die wirklich wahre
Geschichte von Schneewittchen" hat international Emma Watson als
gefährlichsten Star im Internet abgelöst.
National stuften die McAfee-Forscher Models wie Lena Gercke oder
Sara Nuru als schön gefährlich ein.
Bereits im siebten Jahr in Folge untersucht das Unternehmen in
seiner Studie McAfee Most Dangerous Celebrities
"Arrow" zielt auf die Herzen der Zuschauer: Mit
starken 12,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen startete
die neue Action-Crime-Serie am gestrigen Abend bei VOX durch. Bis zu
3,09 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren verfolgten um 20:15 Uhr die
Verfilmung des US-Kult-Comics mit Stephen Amell in der Hauptrolle,
der als moderner Robin Hood im nächtlichen Starling City seinen
packenden Rachefeldzug antrat.
Erfolgreiche Genre-Erweiterung bei VOX am Montagabend: Na