Avaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management
97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig
97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig
Die neue Lösung vereint und vereinfacht Self-Service-Funktionen und den Kundendialog auf allen Kanälen über eine einzige Software-Plattform.
Neue, integrierte Angebote für bereichernde Kundenerlebnisse und höhere Markenwerte
Version 8.5: Unterstützung für HTML5 und Responsive Design
Das aktuelle White Paper von Pentadoc Radar zeigt anhand von Anwendungsfällen auf, wie eine effiziente Kundenkommunikation durch die Kombination von CEM und ECM möglich ist.
31.01.2011 – Die Notwendigkeit, sich gegenüber Konkurrenten zu differenzieren, ist unbestritten. Aber weder der Preis, noch das Produkt sind in der heutigen, technologisch geprägten Welt dafür ausreichend. Neue Wege müssen geschaffen werden, um sich nachhaltig vom Wettbewerb abzuheben und dami
Axway erhält zusätzliche Zertifizierung für optionale Testprofile
Frankfurt am Main, 14. Juli 2009 – Die Drummond Group zertifiziert die Business-to-Business (B2B)-Gateway-Lösungen und die EndPoint-Lösungen von Axway erneut für die Interoperabilität mit dem Applicability Statement 2 (AS2). Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beleg für das fortlaufende Engagement von Axway in Sachen Interoperabilität. Außerdem erhalten die Axway-Lösungen di