Knapp die Hälfte der deutschen Unternehmen hinterfragt Cloud-Strategie und US-Abhängigkeit

Aktuelle Schnellumfrage belegt zudem, dass IT-Entscheider signifikant häufigerüber den Exit aus bestehenden Strukturen nachdenken als Business-Entscheider.
Aktuelle Schnellumfrage belegt zudem, dass IT-Entscheider signifikant häufigerüber den Exit aus bestehenden Strukturen nachdenken als Business-Entscheider.
Das Ende der Cookie-Ära rückt näher und viele Marketers verzweifeln. Auf eine weitere Fristverlängerung hoffen und eine drohende Datenpleite hinnehmen oder umsatteln und auf andere Lösungen setzen? Wie Unternehmen am besten mit dem Third-Party-Aus umgehen – und diese Chance qualitativ nutzen – verrät Jörn Bittner, Senior Consultant bei ProCampaign.
Die Third-Party ist vorbei – zumindest sollte sie das schon seit langem sein. Da Google das Ende des Trackings M
Intelligente Kommunikationsservices mit Wachstumschancen
Die Studie "Künstliche Intelligenz in der Unternehmenspraxis" des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO fand heraus, dass sich 2019 zwar bereits 75 % der deutschen Betriebe mit Fragestellungen zu Künstlicher Intelligenz beschäftigten, allerdings kleine und mittlere Unternehmen noch stark hinterherhinkten. In erster Linie schien das an der mangelnden Verfügbarkeit ausreichender Daten für das Trainieren von KI-Systemen zu liegen. Eb
Die erste App, mit der jeder Geld verdienen kann, auch ohne technisches Know-how, ist gestartet: bizmo – die globale Lifestyle Community, ein Projekt der Berliner "Global Solutions Systems GmbH"
Programmatic Buying – Jobkiller, Herausforderung oder Chance?
Auf einen Blick: -Weltweite Studie von Fujitsu analysiert die Folgen der digitalen Transformation in Deutschland und weiteren Industrieländern -Mehr als 80 Prozent der deutschen Unternehmen betrachten den digitalen Wandel als Chance – mehr als in den meisten anderen Ländern -Technologie-Partner spielen für 61 Prozent Unternehmen aus Deutschland eine zentrale Rolle bei der Umsetzung einer Digitalisierungsstrategie […]
Heute um Mitternacht ist die kostenlose Pre-Launch Phase endgültig vorbei. Nutzen auch Sie jetzt noch die Chance, sich kostenfrei anzumelden und gleich zu profitieren. http://bit.ly/1UBjMNU Ideal für jeden, der beruflich oder auch privat im Internet unterwegs ist. Es tauchte immer wieder die Frage auf, ob man damit auch Geld verdienen kann? Auf jeden Fall und […]
Die im Februar 2013 gestartete Social-Commerce-Plattform ezebee.com expandiert weiter in große internationale Wachstumsmärkte. Ab September 2013 wird ein ein eigenes Team den südamerikanischen Markt weiter ausbauen und dynamisieren.
Das im Februar 2013 gestartete Selbstvermarktungsportal mit freien Online-Shops für Kleinstunternehmer weltweit kann nichts mehr stoppen.
Eine Zwischenbilanz.