Cookiecalypse: 5 Tipps für einen smarten Umgang

Cookiecalypse: 5 Tipps für einen smarten Umgang

Das Ende der Cookie-Ära rückt näher und viele Marketers verzweifeln. Auf eine weitere Fristverlängerung hoffen und eine drohende Datenpleite hinnehmen oder umsatteln und auf andere Lösungen setzen? Wie Unternehmen am besten mit dem Third-Party-Aus umgehen – und diese Chance qualitativ nutzen – verrät Jörn Bittner, Senior Consultant bei ProCampaign.

Die Third-Party ist vorbei – zumindest sollte sie das schon seit langem sein. Da Google das Ende des Trackings M

Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Sales Insights: So wird der Vertrieb richtig smart

Die Studie "Künstliche Intelligenz in der Unternehmenspraxis" des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO fand heraus, dass sich 2019 zwar bereits 75 % der deutschen Betriebe mit Fragestellungen zu Künstlicher Intelligenz beschäftigten, allerdings kleine und mittlere Unternehmen noch stark hinterherhinkten. In erster Linie schien das an der mangelnden Verfügbarkeit ausreichender Daten für das Trainieren von KI-Systemen zu liegen. Eb

Studie von Fujitsu: Deutsche Unternehmen betrachten den digitalen Wandel als Chance

Auf einen Blick: -Weltweite Studie von Fujitsu analysiert die Folgen der digitalen Transformation in Deutschland und weiteren Industrieländern -Mehr als 80 Prozent der deutschen Unternehmen betrachten den digitalen Wandel als Chance – mehr als in den meisten anderen Ländern -Technologie-Partner spielen für 61 Prozent Unternehmen aus Deutschland eine zentrale Rolle bei der Umsetzung einer Digitalisierungsstrategie […]

Internet Marketing Videotraining kostenlos

Heute um Mitternacht ist die kostenlose Pre-Launch Phase endgültig vorbei. Nutzen auch Sie jetzt noch die Chance, sich kostenfrei anzumelden und gleich zu profitieren. http://bit.ly/1UBjMNU Ideal für jeden, der beruflich oder auch privat im Internet unterwegs ist. Es tauchte immer wieder die Frage auf, ob man damit auch Geld verdienen kann? Auf jeden Fall und […]