Zensur bei Breuninger – Kaufhaus reagiert auf Protest von Tierrechtlern

„Breuninger ist eines der letzten deutschen Warenhäuser, die überhaupt noch Echtpelz im Sortiment führen“, so Jan Peifer, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Tierschutzbüros. Seit dem 17.11.2017 demonstrieren die Tierrechtler regelmäßig vor den Filialen des Traditionshauses. Dabei machen sie vor allem mit kreativen und provokanten Aktionen auf sich aufmerksam. Neben einem Plakat-Wagen, der das Kampagnen-Motiv auf 2,5 mal […]

regify startet in China mit Gründung der regify Technology

Hüfingen, 4. Juli 2017 – regify, deutscher Softwarehersteller für sichere und nachvollziehbare Kommunikation und Kollaboration, hat mit der regify Technology Co. Ltd. ein Unternehmen in China gestartet. Geschäftsführer des Unternehmens mit Sitz in der chinesischen Großstadt Hangzhou ist der chinesische Fintech-Unternehmer Frank He. regify Technology Co. Ltd. wird Services wie regimail für die Ende-zu-Ende-verschlüsselte E-Mail […]

Huawei-CEO Ren Zhengfei trifft den neuseeländischen Premierminister, um für Forschungs- und Entwicklungszusammenarbeit und digitalen Wandel zu werben

[Wellington, Neuseeland, 21. März 2017] Während eines Treffens mit dem Premierminister von Neuseeland, Bill English, sprach der Huawei-Gründer und CEO Ren Zhengfei über den Ausbau von Infrastruktur und digitalen Wandel und stellte die Investitionspläne des Unternehmens für Neuseeland vor – darunter lokale Auftragsvergaben, Forschung und Entwicklung und Infrastrukturinitiativen für Cloud Computing. „Das offene und faire […]

Tradeshift gründet Joint Ventures in China

– Joint Ventures bedienen wachsende Nachfrage nach Digitalisierung der Supply Chain – Unterstützung von Chinas 140 Milliarden-US-Dollar-Initiative „One Belt, One Road“ – Einige der größten chinesischen Unternehmen sind bereits Kunden Tradeshift, die globale Business Commerce Plattform, hat zwei neue Joint Ventures in China gegründet, um Millionen von Handelspartnern zu verbinden und die Transaktionen zwischen ihnen […]

Huaweis CEO Ken Hu: Branchenübergreifende Zusammenarbeit maßgeblich für Industrie 4.0

[Hong Kong, China, 4. November 2016] Ken Hu, amtierender Huawei CEO und stellvertretender Vorstandsvorsitzender, hat auf der 15. Asien-Pazifik-Konferenz der Deutschen Wirtschaft (APK) Regierungsvertreter und Führungskräfte globaler Unternehmen zu einer engeren Zusammenarbeit beim Thema Industrie 4.0 aufgerufen. Ken Hu betont, dass Industrie 4.0 die Industrielandschaft verändern, soziale Entwicklungen antreiben und einen erheblichen Einfluss auf die […]

10 Jahre SEEBURGER in China

„China ist mein Baby“, so erläutert Unternehmensgründer Bernd Seeburger in seiner Jubiläumsansprache in Shanghai das globale Engagement von SEEBURGER und die Bedeutung des chinesischen Marktes für das Unternehmen. Als Technologie- und Softwarepartner für die B2B- und EDI-Anforderungen vieler OEMs und ihrer Partner in der Zuliefererindustrie ist die SEEBURGER AG mit ihrer Landesgesellschaft China und Niederlassungen […]

Hamburger Software-Tool-Schmiede expandiert in den chinesischen Markt

Nachdem die Hamburger Software-Schmiede zum wiederholten Mal mit starkem Wachstum in das neue Jahr gestartet ist, kündigt froglogic heute eine strategische Partnerschaft mit der Firma Apera an. Apera wird froglogics Squish GUI Tester und Squish Coco auf dem chinesischen Markt vertreiben und lokalen technischen Support anbieten. Der Squish GUI Tester ist das führende Tool im […]

Hisense präsentiert neue UHD-TVs zur UEFA EURO 2016?

Düsseldorf, 13. April 2016 – Pünktlich zur von Hisense gesponserten UEFA EURO 2016? bringen die neuen 4K-UHD-TV-Modelle 65M5500 (163 cm Bilddiagonale) und 43M3000 (108 cm Bilddiagonale) alle technischen Voraussetzungen mit, um die EM-Partien in brillanter Qualität genießen zu können. Dank Unterstützung des neuen DVB-T2-HD-Standards und der Smart-TV-Oberfläche VIDAA können weitere Inhalte aus vielfältigen Quellen empfangen […]

Hisense war 2015 weltweit die Nr. 3 im TV-Markt

Düsseldorf, 16. März 2016 – Im Jahr 2015 konnte Hisense seine starke Position im internationalen TV-Markt weiter ausbauen. Der globale Absatz bezogen auf Stückzahlen wuchs im vergangenen Jahr um 5,6 %. Dadurch gehört das internationale Hightech-Unternehmen zum ersten Mal global zu den Top 3 TV-Marken. Stärkere Markenpräsenz in internationalen Märkten Auch 2015 hat Hisense seine […]