LOGICnow präsentiert mit dem Automation Manager eine neue Funktionalität seines MAX Remote Management Dashboards

Dank leistungsstarker automatisierter Skripting-Funktionen müssen MSPs keine aufwendigen Codes mehr erstellen Durham (USA)/München, 07. September 2016 -LOGICnow, nun Teil der SolarWinds Familie und ein weltweit führender Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen (ITSM), gibt die Verfügbarkeit seiner neuen Funktionalität Automation Manager für das MAX Remote Management (RM) Dashboard bekannt. Das neue integrierte Skripting-Werkzeug befreit Managed Service Provider […]

LOGICnow präsentiert MAX Service Desk Mobile Anwendung für iOS

Innovative Service Management Funktionen für den mobilen Einsatz im Außendienst München, 31. März 2016 – LOGICnow, der weltweit führende Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen, stellt heute seine MAX Service Desk Mobile Lösung für iOS-basierte Systeme vor. Die Anwendung bietet branchenführende Service Management Funktionen und ermöglicht damit IT-Experten einen vollständigen Einblick in ihre Kundendienst-Abläufe in Echtzeit, und […]

LOGICnow legt mit MAX Remote Management die Grundlage für Echtzeit-Monitoring

München, 10. März 2016 – LOGICnow, der weltweit führende Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen, gibt die Markteinführung einer neuen Software-Architektur zur Steuerung seiner branchenweit führenden System-Management Plattform MAX Remote Management bekannt. Diese hochskalierbare, reaktionsschnelle Software-Infrastruktur versetzt IT-Experten in die Lage, schneller und effizienter proaktivere IT-Dienstleistungen anzubieten. „Die neue, für Echtzeit-Services ausgelegte IT-Architektur von LOGICnow ist ein […]