Connected Customer Experience 2016: Interactive Intelligence zeigt Wege zum erfolgreichen Kundenservice

Frankfurt, 23. Juni 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender 
Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, lädt
 interessierte Entscheider aus dem Contact-Center-Bereich am Montag den 4.Juli 2016 nach Frankfurt
 zur „Connected Customer Experience 2016“ ein. Bei der Veranstaltung, die in der Deutschland-Zentrale
des Partners Cognizant stattfindet, erfahren die Teilnehmer, […]

JTI unterzeichnete $120 Millionen 5-Jahres-Vertrag mit Orange Business Services zur Weiterführung der digitalen Transformation

Orange Business Services hat seine Partnerschaft mit JTI durch eine 5-jährige Vertrags-verlängerung mit einem Volumen von 120 Millionen Dollar intensiviert. JTI gehört zu Japan Tobacco, dem weltweit drittgrößten Hersteller von Tabakprodukten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Genf und ist seit 1995 Kunde von Orange Business Services. Die Vertragsverlängerung baut auf der langjährigen Partnerschaft der […]

Level 3 erweitert globales Rechenzentrum-Netzwerk: Eröffnung eines neuen Rechenzentrums in Cali, Kolumbien

Frankfurt am Main / Broomfield, Colorado, 12. Januar 2016 – Der globale Telekommunikationsanbieter Level 3 Communications (http://www.level3.com/?cid=L3PRR_DCCALI_LEVEL3_11215), Inc. (NYSE: LVLT) gibt mit der Eröffnung seines neuesten Rechenzentrums in Lateinamerika den Ausbau seines weltweiten Rechenzentrum-Netzwerks bekannt. Das neue Rechenzentrum am Standort Cali in Kolumbien wurde am 28. Dezember in Betrieb genommen und entspricht sämtlichen Standards eines […]

PROMATIS weiter auf erfolgreichem Cloud-Kurs

Ettlingen, 04.11.2015 – Mit der Spezialisierung für die Oracle Human Capital Management Cloud Services erhält PROMATIS nun erfolgreich den Expertenstatus „Specialized Oracle HCM Cloud“. Die PROMATIS software GmbH – Oracle Platinum Partner und Spezialist für intelligente Geschäftsprozesse mit Oracle Applikations- und Technologiekompetenz – identifizierte bereits im September 2014 die Beratung und Dienstleistungen für Cloud Services […]

SIEVERS-GROUP präsentiert neues Managed-Service-Portal: Maximale Transparenz in der Cloud

Das neue Managed-Service-Portal (MSP) der SIEVERS-GROUP bildet Cloud-bezogene
Anwendungen im Unternehmen ab und bietet dadurch maximale
Transparenz. Mit der Plattform lassen sich die in der Cloud hinterlegten Dienste,
wie Mail-Hosting und Backup, nicht nur zentral verwalten und reporten. Das
MSP schafft auch Synergien zwischen den einzelnen Leistungen. Dies ermöglicht
beispielsweise, die Schwachstellen und Monitoringinformationen in einer
Ansicht darzustellen. Dank Client-Cert-Authentifizie

Erfolgreiche Finanzierungsrunde für eProcurement-Spezialisten

Stuttgart, Juni 2015. Dank zahlreicher Neukunden, strategischer Partnerschaften und Bestandskundenerweiterungen kann Onventis auf ein sehr erfolgreiches und positives Geschäftsjahr 2014 zurückblicken. Mit dem erfolgreichen Abschluss der Finanzierungsrunde im März 2015 gewinnt die Onventis GmbH zwei neue Investoren, die von der Expansionsstrategie des führenden eProcurement-Anbieters und Cloud-Pioniers überzeugt sind.

Seit der Entwicklung der Cloud-Lösung TradeCore

1 4 5 6 7 8 12