Vonage und Multiconnect stellen Digitalisierungs-Initiative für Kommunen vor.

Auf dem Portal „Kommunen werden digital“ (www.kommunen-werden-digital.de) bieten Multiconnect und Vonage Cloud-Kommunikations-Lösungen für die Bereiche digitaler Bürgerservice, Remote Working, E-Health, E-Learning und digitales Stadtmarketing. Auf all diese Themenfelder wird in Praxisbeispielen konkret eingegangen. Zielgruppen des Portals sind Städte, Gemeinden, Landkreise, Bezirke und Unternehmen der öffentlichen Daseinsvorsorge. In diesem Kontext zeigt sich Pavel Salatiuk, der Deutschland-Leiter […]

toplink bietet seinen SIP-Trunk jetzt auch für Microsoft Teams an

Darmstadt, 26. April 2019 – Mit dem Produkt –SIP Business for Teams– bietet der deutsche Digital-Workplace-Anbieter toplink GmbH ab sofort eine Telefonie-Lösung für Microsoft Teams an. toplink-Kunden können den UCC-Dienst (Unified Communications and Collaboration) aus dem Hause Microsoft damit umfassend VoIP-gestützt (Voice over IP) nutzen – und das national sowie auch international in über 60 […]

toplink stellt Rufnummern aus 250 Ortsnetzen in Italien und der Schweiz bereit

Darmstadt, 12. März 2019 – In Deutschland ansässige Firmenkunden des Plattformbetreibers toplink können jetzt auf Rufnummern aus 250 Ortsnetzen in Italien und der Schweiz zugreifen. Erste Kunden wie ein international tätiger Sportartikelhersteller sowie ein europaweit führender B2B-Versandhändler nutzen bereits die Möglichkeit, ihre italienische Niederlassung bzw. ihren Auslandsstandort in der Schweiz an die Cloud-Telefonanlage von toplink […]

Viermal Chance auf Gold:STARFACE in der Endrunde der funkschau-Leserwahl 2018

Karlsruhe, 24. Juli 2018. Die UCC-Plattformen von STARFACE stehen in diesem Jahr erneut in der Endrunde der renommierten funkschau-Leserwahl. Zum zweiten Mal in Folge wurden die Lösungen des Karlsruher UCC-Herstellers in gleich vier Kategorien – UCC-Lösungen, TK-Anlagen für KMU, TK-Anlagen für große Unternehmen und Cloud-Telefonie – für die Auszeichnung zum „ITK-Produkt des Jahres“ nominiert. Ab […]

MANGO OFFICE präsentiert neue VoIP-Lösungen

MANGO OFFICE, der SaaS-Anbieter für IP-Telefonie aus Berlin, präsentiert eine neue Technologie für die Erstellung und Analytik der Telefonskripte für Vertrieb und Kundensupport. Diese Funktionalität ist in dem Paket „Cloud Contact Center“ zum Preis von 19 bis 99 Euro monatlich enthalten, je nach Anzahl der angeschlossenen Nutzer. Die Telefonskripte erlauben es einem Mitarbeiter, beim Beantworten […]

Kommunikation in Echtzeit mit UC API

Die reventix GmbH bietet ab sofort mit der UC API eine Softwareschnittstelle für die intelligente Verbindung jeglicher Softwarelösungen mit Cloud-Telefonie. Die UC API ist quasi ein intelligenter Softwaredolmetscher, der eine Kommunikation in Echtzeit zwischen einer beliebigen Software und der Cloud-Telefonie von reventix ermöglicht. Ein Beispiel Die UC API ermöglicht es dem Nutzer auf alle Prozesse […]

MANGO OFFICE: intelligente Cloud-Telefonie für mehr Business-Effizienz und nachhaltige Verkaufssteigerung. Jetzt in Deutschland

Laut aktuellsten Trendreports steigt der Marktanteil der Cloud-Basierten Kommunikationslösungen rasant und bei 2020 wechseln bis zu 50% aller Geschäftskunden zu virtuellen Telefonanlagen. Berliner Telefongesellschaft MANGO OFFICE bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen intelligente Cloud-Lösungen für Business-Telefonie aus einer Hand. Einprägsame nationale und internationale Rufnummern, eine virtuelle Telefonanlage inklusive eines innovativen Anrufmanagement-Systems sowie individueller technischer Support machen […]

STARFACE launcht All-IP-Microsite und Beratungshotline

Die STARFACE GmbH ging am 5. Februar 2016 mit der neuen All-IP-Microsite www.all-ip-umstellung.de online. Unternehmen finden dort praxisnahe Tipps und Informationen rund um die Migration von ISDN auf All-IP. Parallel zum Start des Online-Portals stellt STARFACE den von der ISDN-Abschaltung betroffenen Kunden mit dem All-IP Competence-Center zudem eine kostenlose Service-Hotline zur Verfügung. „Die All-IP-Umstellung ist […]