PROMATIS baut Cloud-Expertise weiter aus

Ettlingen, 08.01.2016 – Nach Erreichen der HCM Cloud Spezialisierung im letzten Jahr baut PROMATIS nun seine Expertise im Oracle Cloud-Portfolio weiter aus und erhält die Spezialisierung für die Oracle Sales Cloud Services. Die PROMATIS software GmbH – Oracle Platinum Partner und Spezialist für intelligente Geschäftsprozesse, Unternehmensapplikationen und Cloud Services für die Digitale Transformation – identifizierte […]

Mit der Video Collaboration Software EyesOnXing können XING-User ihre eigenen Online-Seminare und Webinare organisieren

Graz/Österreich, 16. Dezember 2015 – Ab sofort können XING-User mit dem Videokonferenz-Service EyesOnXing, der im App Store unter https://www.xing.com/apps/videoconferencing-for-xing-15 zur Verfügung steht, ihre eigenen Online-Seminare und Webinare planen, durchführen und nachbereiten. Die Lösung EyesOnXing ermöglicht Cloud-basierte Videocalls, Videomeetings und Webinare, mit denen XING-Nutzer barrierefrei Videotermine abhalten können. Für die Einbindung dieser patentierten Single-Stream-Lösung in die […]

SOUL Live: Neue Protonet Cloud-Lösung für Projektmanagement und Collaboration jetzt für 14 Tage kostenlos testen

Hamburg, 15. Dezember 2015 – Protonet, ein führender Anbieter von Projektmanagement- und Collaborations-Lösungen, zieht ein positives Resümee zum Start der Cloud-Lösung SOUL Live, die 14 Tage lang kostenlos getestet werden kann. Die Anzahl der Registrierungen hat in den vergangenen sechs Wochen bereits um 400 Prozent zugenommen. Als reine Cloud-Lösung ohne Server-Hardware stehen dem Anwender die […]

Die in-GmbH expandiert: Niederlassung in Stuttgart ausgebaut

Konstanz, 17. Dezember 2015 – Die in-integrierte informationssysteme GmbH (www.in-gmbh.de) setzt ihren Wachstumskurs fort und baut die Aktivitäten und Kapazitäten am Standort Stuttgart aus. Der Anbieter unterstützt seine Kunden bei der digitalen Transformation und auf dem Weg in die Industrie 4.0. Die Entwicklung der Softwareprodukte findet dabei primär im Hauptsitz in Konstanz statt. In der […]

Mit der Vorstellung seiner mobilen Strategie weist Brocade auf dem Mobile World Congress 2016 den Weg ins 5G-Netzwerk

München, 16. Dezember 2015: Brocade (NASDAQ: BRCD) kündigt heute die Präsentation seiner mobilen Netzwerkstrategie auf dem Mobile World Congress (MWC) 2016 an. Das Branchenevent findet vom 22. bis zum 25. Februar 2016 in Barcelona statt. Der Messestand von Brocade mit der Nummer 2G29 befindet sich in Halle 2 auf dem Fira-Messegelände. Brocade wird neben weiteren […]

Smartes Business: GPS-gesteuerte Zeiterfassung am Handgelenk

Oft werden Wearables noch als reines Consumer-Thema angesehen. Als Vorreiter von Business Software aus der Cloud erobert Exact nun auch dieses Segment für den Business-Einsatz: Die Cloud-Unternehmenssoftware Exact Online (www.exactonline.de) ist ab sofort auf Smartwatches verfügbar. Mit den neuen Applikationen für Android Wear und Apple Watch erhalten Nutzer komprimierten Zugriff auf wichtige Geschäftsdaten – daheim […]

Cloud-Domains- die Domains für jeden

In den kommenden Wochen werden mehr als 30 Pioniere anfangen, Cloud-Domains zu verwenden. Mit dieser Domain können die Unternehmen sowohl ihre Expertise als auch ihre Marke auf eine einzigartige Art und Weise zu positionieren. Zu den Pionieren zählen Marktführer der Cloud-Computing-Industrie und innovative Startups. Die Cloud-Domains umfasst dabei nicht nur den Konsumenten-Sektor, sondern auch den […]

Brocade sagt Toptrends der transformativen Netzwerktechnologie für 2016 voraus

München, 11. Dezember 2015 – Zahlreiche Unternehmen haben 2015 den Weg der digitalen Transformation eingeschlagen und in ihren Märkten so einen Paradigmenwechsel eingeläutet. Third-Platform-Computing und New-IP-Netzwerkstrategien sind die Tools, die ihnen dabei den entscheidenden Marktvorsprung verschaffen. Es ist abzusehen, dass 2016 noch mehr Unternehmen intelligente Maschinen und transformative Technologien einsetzen werden, um sich Wettbewerbsvorteile zu […]

Zendesk Integration der CallOne Callcenterlösung

In der Zendesk Lösung werden verschiedenste Kundenkontaktkanäle, wie z.B. E-Mail, Telefon, Chat und soziale Medien, in einem Ticketing System gebündelt. Nun ist möglich, die CallOne Callcenterlösung in diese Software zu integrieren und somit eingehende Anrufe und Informationen zum anrufenden Kunden dem zuständigen Agenten direkt in der Zendesk Oberfläche anzuzeigen. Eingehende Anfragen können so als Pop-Up […]