Mehr Unabhängigkeit und Flexibilität bei der Anpassung der Unternehmenssoftware
Mit dem Customizing-Tool @net Manager das ERP-System cierp3® selbst gestalten
Mit dem Customizing-Tool @net Manager das ERP-System cierp3® selbst gestalten
Neue Version beinhaltet dynamische Cloud Integration Templates, baut das Cloud Connector Toolkit aus und erweitert die Deckung des freien Data Loader für SaaS-Applikationen
Hybride High-End-Technologie aus Deutschland führt große Unternehmen ins Cloud-Zeitalter
Berlin, 06. August 2012. Mit der neuen Ausgabe ihrer Enterprise Cloud Computing Lösung läutet The unbelievable Machine (*um) endgültig das Zeitalter für professionelle Cloud Services ein. Mit *umCloud3 haben Kunden wie etwa wie Nokia, Deutsche Post Direkt, nugg.ad oder Berlin.de Zugriff auf eine Lösung, die nicht nur höchsten Datenschutzkriterien standhält, sond
Hybride High-End-Technologie aus Deutschland führt große Unternehmen ins Cloud-Zeitalter
– Compliance-konforme Datensicherheit für Cloud-Speicherdienste
– Einfache Verwaltung und Integration in Abrechnungsmodule
– Attraktive Konditionen und Multiplikator für Neukundengewinnung
Die digitronic GmbH, langjähriger Anbieter von Security-Software für Ministerien, Polizei und Hochschulen, bringt heute ein neues White-Label-Produkt für Cloud-Anbieter und Hosting-Unternehmen auf den Markt.
Mit der Verschlüsselungslösung HiCrypt können sie ihren Ku
Mit Volker Niemczyk für das Key Account Management national und international sowie Christoph Hoos als Leiter Sales&Marketing holt sich Gastrofix weitere Spitzenkräfte an Bord.
PROFI AG und Proba IT Solutions beginnen strategische Partnerschaft
Seit zehn Jahren steht Wepro für Zuverlässigkeit, Kontinuität und Weiterentwicklung von cloud-basierten Business-Lösungen.
SilvERP nutzt das integrierte Ticketsystem als Silent-Application-Guard
Seligenstadt 30. Juni 2012 – Die Material- und Warenwirtschaft SilvERP wird ab Anfang Juli mit einem sich selbst überwachenden Ausnahme- und Fehlerdetektor ausgeliefert, der auch vom Benutzer unentdeckte Störungen sofort in das Ticketsystem der yQ-it GmbH einspeist.
Norman Endpoint Protection für Cloud-Dienste von KPN