Wer zu spät kommt muss stehen, beim Vortrag von Kai Gritschke, CMO der Contentserv GmbH auf der diesjährigen SOM in Zürich. Der neue Marketingchef des Softwareherstellers begeistert seine Zuhörer mit seinem detaillierten Blick auf die Kunden und das Marketing von morgen.
Mehr als die Hälfte der CMOs (51%) sind der Meinung, dass sie mehr Verantwortung für die mobile Web-Strategie ihres Unternehmens erhalten sollten als der CIOProportional sagen fast 20% mehr CMOs (53%) als CIOs (35%), dass es entscheidende Bedeutung hat, Kunden eine größere Anzahl an Interaktions-Kanälen zu bietenCIOs und CMOs haben unterschiedliche Beweggründe, verfolgen aber das gemei
München, 12. Oktober 2007 – Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), www.juniper.net, führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungs-Netzwerke, gibt die Ernennung von Penny Wilson zum Chief Marketing Officer (CMO) bekannt. Wilson hat mehr als 25 Jahre Marketing-Erfahrung in IT-Unternehmen und wird die weltweite Leitung über Junipers Marketingprogramme und -initiativen übernehmen. In ihrer vorherigen Position war Wilson als Senior Vice President und Chief Marketing Officer b