Die Neuausrichtung der Deichmann-Gruppe im Internet färbt nun auch auf die Schweizer Tochtergesellschaft Dosenbach ab: deren Internetauftritt wird künftig mit einer einheitlichen Templatebasis versehen, um den Wiedererkennungs- und Zugehörigkeitseffekt des Unternehmens zu Deichmann zu verstärken und hervorzuheben. In den kommenden Monaten werden die Internetauftritte von 17 Landesgesellschaften sowie die Hauptseite von Eurpoas größtem Schuheinzelhändler umg
Das Gesicht der Deichmann-Gruppe soll im Jahr 2009 frischer und ansprechender werden. Unter Verwendung des Corporate Designs entwickelte communicode für den Kunden eine neue internationale Marketingsite, die das Unternehmen in Zukunft repräsentieren soll. Mit der Umstrukturierung der Marketingsite möchte Deichmann vor allem einen verbesserten Kundenservice bieten, um Kunden nachhaltig an das Unternehmen binden zu können. Neben der vereinfachten Benutzerführung wurde dahe
Die zunehmend globale Ausrichtung der POLYRACK TECH-GROUP machte den Ausbau der Unternehmens- und Produktkommunikation erforderlich. Am 01. Juli war es soweit: das Unternehmen präsentierte die neue multilinguale Webpräsenz. Im Zuge der Neugestaltung des Corporate Designs und einer damit einhergehenden Anpassung aller Medien im Unternehmen wurde auch die Implementierung eines zentralen Product Information Management Systems vorgenommen. Verantwortlich für die Umsetzung des Relaunch
Das Webprojekt des Haushaltsprodukte-Herstellers Tupperware ist Ende Mai 2009 an den Start gegangen. Damit löst Tupperware die bestehende Internetpräsenz ab. Tupperware setzt weiterhin auf das benutzerfreundliche und zukunftssichere Content Management System von Open Text (vormals RedDot). communicode unterstützte das Unternehmen sowohl in der Beratung als auch in der kompletten Implementierung der neuen Technologie.
Aufgabe für communicode war es, das globale Corporate Des