In Deutschland gibt es ca. 9 Millionen Geschäftsreisende. Viele reisen alleine. Eine aktive
Gestaltung der freien Zeit zwischen den Meetings ist schwierig, denn viele Aktivitäten nimmt
man einfach nicht alleine in Angriff. Würden Geschäftsreisende ihre freie Zeit gerne mit
anderen interessanten Businessleuten verbringen? Nutzen sie Sightseeing, Sport oder
Wellness-Angebote? Suchen sie während ihrer Reisen im Internet nach passenden
Freizeitaktivitäten?
München 13.10.09 – Die IntelliMedia AG hat für die Umsetzung der neuen Miki-Portalseite die Münchner moving primates GmbH mit dem Design und der Programmierung beauftragt. Unter www.my-miki.com können Miki-Macher und -Leser jetzt die neuesten Mikis bewerten, kommentieren oder sich zur Nutzung der Miki-Medien-Plattform registrieren. Zu den prominentesten Miki-Herausgebern zählen renommierte Zeitschriften wie die "Vogue", "GQ", "Vanity Fair",
• Wer? Wo? Mit wem? Wen man wo treffen kann, zeigt das Handy-Display mit beoble.me nun auf einen Blick
• Innovative Kontaktmöglichkeiten: User können sich SMS schreiben und miteinander telefonieren, ohne ihre Nummern zu kennen
• Mehr als die Summe seiner Teile: die kreative Kombination verschiedener Social Media Tools ermöglicht neuartiges Netzwerk
Markenwebseite www.hipp.de wurde generalüberholt und mit neuen Funktionen ausgestattet
HiPP setzt nach Durchführung eines Agenturpitches für die Online-Kommunikation und Betreuung der Internetportale auf KELLER & KOLLEGEN. Die Nürnberger Agentur konnte sich im Agenturwettbewerb durchsetzen und wurde mit der Komplettüberarbeitung der neuen HiPP-Website beauftragt, die im November neu im Internet zu finden ist. Die Umsetzung umfasst neben der Marken-Website www.hipp.d
Schweden, Norwegen und Finnland gehören mittlerweile zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Kein Wunder, gibt es doch im hohen Norden unzählige interessante Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele zu entdecken.
Aufbau und Pflege einer eigenen Community werden für das Marketing von Unternehmen immer wichtiger. „Das Internet ist keine Einbahnstraße mehr, User wollen mitmachen. Communities bieten dafür hervorragende Möglichkeiten“, unterstreicht Frank Oetke, dessen Internetagentur der Firmen bei der Konzeption und Einrichtung von Communities berät.
Seit sechs Jahren gibt es die Bilddatenbank und Foto-Community aboutpixel bereits. Nun hat
sich die Seite einem kompletten Facelifting unterzogen und wartet in der Version „ap 3.0“ mit
zahlreichen neuen und überarbeiteten Bereichen auf. Ein gutes Jahr harter Design- und
Programmierarbeit stecken in dem neu gestalteten Portal. Ab sofort können Fotografen und
Bildsuchende sich auf der neuen Seite tummeln. Bald soll aboutpixel auch zweisprachig
werden.
Nicht erst seit der Idee des Web 2.0 ist das World Wide Web ein kommunikatives Angebot, bei dem jeder Teilnehmer sowohl als Autor, wie auch als Leser agiert. Das Portal anticool.net trägt diesem Prinzip auf vorbildliche Weise Rechnung.