Neue Partnerschaft zwischen Consist und SysAid

Consist und SysAid geben eine neue Partnerschaft bekannt, die die Leistungsfähigkeit von fortschrittlichem, generativem KI-basiertem IT Service Management in die D-A-CH-Region bringt.

Kiel – Consist und SysAid geben eine neue Partnerschaft bekannt. Diese neue strategische Allianz erfüllt die wachsende Nachfrage in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach umfassenden, ITIL-konformen Service-Management-Lösungen, die es IT-Profis ermöglichen, intelligenter und produkt

Neues Kundenservice-Tool Glassix für den deutschen Markt

Kiel – "Single Channel", "Multi Channel", "Omni Channel" – was früher meist im bilateralen Kundengespräch per Telefon lief hat sich heute in Form einer mehrdimensionalen Kommunikationskrake vervielfacht hinsichtlich der Möglichkeiten des Austausches zwischen Kunden und Dienstleistern. Für Verbraucher wird es immer selbstverständlicher, jederzeit über WhatsApp, E-Mail, Web-Chat, Text Messages oder Social Media in den Kontakt mit Herstell