Contact Center Branche 2017: Aufbruchstimmung – nur wohin?
CCW in Berlin zeigt: Es fehlt an ganzheitlichen Konzepten
CCW in Berlin zeigt: Es fehlt an ganzheitlichen Konzepten
Leipzig, 05. September 2016 – Enghouse Interactive hat seine Cloud-basierte Contact-Center-Software „Contact Center Service Provider“ (CC:SP) um das Self-Service-Verwaltungs-Tool „Provisioning Portal“ erweitert. Damit ist es möglich, Contact-Center-Services kosteneffizient, völlig unkompliziert und im Handumdrehen bereitzustellen. Service Provider können so die Kundenbindung stärken, ihr Geschäftsvolumen bei gleichzeitig sinkenden Ausgaben steigern und am Markt wettbewerbsfähig agieren. Bei CC:SP […]
Nennung bestätigt Erfolgsgeschichte des führenden unabhängigen europäischen Anbieters für Contact Center Software – Im Gartner Magic Quadrant seit 2003
Das Unternehmen verzeichnete ein zweistelliges Umsatzwachstum mitüber 610 Mio. US Dollar und erschließt mit innovativen paketierten und cloudbasierten Lösungen den Mittelstand