InterRed auf der Buchmesse – Digitalisierung leicht gemacht

Die Frankfurter Buchmesse – Haupttreffpunkt der Verlagsbranche – findet dieses Jahr vom 6. bis 10. Oktober wie gewohnt auf dem Frankfurter Messegelände statt. Auch die InterRed GmbH ist wie jedes Jahr mit dabei und freut sich auf erneute anregende und informative Gespräche mit Kunden und Interessenten. Im fortwährenden Zuge der Digitalisierung stehen dabei sowohl alt bekannte Publishing Lösungen sowie neue Technologien und Medien, wie das iPad, im Fokus des Gesprächs- un

InterRed ContentAgents im Einsatz bei CHIP

Bereits seit langem sind die ContentAgents, das Wissensmanagement System der InterRed GmbH, bei CHIP online im Einsatz. Sorgten sie bisher selbstständig und automatisch dafür, dass „Verwandte Themen“ passend zu Artikeln gefunden und ausgegeben wurden, so werden ihre „Intelligenz“ und Automatismen in Zukunft in größerem Umfang genutzt.

ANNOVA und DAVID Systems steigern die Interoperabilität ihrer Systeme für die Radio Nachrichten-Produktion

Auf der IBC 2010 stellen die beiden Unternehmen erstmalig ein
neues Level an Integration von ANNOVAs OpenMedia Newsroom
Computer System mit dem DigaSystem CMS und der On-Air
Umgebung von DAVID Systems vor. Die Integration basiert auf
dem MOS Protokoll und optimiert für Radiosender die redaktionelle
Zusammenarbeit in der Nachrichten- und Ablaufplanung, der
Produktion und im Playout

Der Pionier der „Komplexen Dokumente“: Die SCHEMA GmbH feiert ihr 15jähriges Jubiläum

Nürnberg. Die SCHEMA GmbH, Anbieter von XML-basierten Informationslogistik- und Redaktionslösungen, feiert im August 2010 ihr 15jähriges Firmenjubiläum. Ihre wissenschaftlichen Karrieren kurzerhand beendigend, nutzten Stefan Freisler und Marcus Kessler im August 1995 die Chancen des Internet-Booms und gründeten die SCHEMA, damals als Unternehmen für Webtechnologie – zwei halbfertige Doktorarbeiten liegen noch heute in den Schubladen der SCHEMA-Gründer. Wäh

Qualität und Wirtschaftlichkeit, ein Widerspruch? Junge Werbeagentur zeigt wie es geht!

Getreu der Unternehmens-Philosophie von creative feat -seinen Kunden stets individuelle Leistungen in höchster Qualität zu bieten – legen alle Mitarbeiter großen Wert auf die persönliche und nachhaltige Zusammenarbeit mit ihren Kunden.

Eine hohe Marktpräsens und ein professioneller Auftritt am Markt ist häufig die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Diese Präsens zu erlangen und langfristig sicherzustellen ist daher für viele

1 10 11 12 13 14 22