Nach dem Finale der Roadshow „Fachhandel & Friends“ in Hamburg zieht Brodos eine positive Bilanz der erfolgreichen Herbsttour. Im speziellen Fokus stand diesmal die Unterstützung des Fachhandels mit der kostenlosen Einkaufsplattform brodos.net Marketplace und den „…einfach mehr im Paket“-Serviceleistungen.
Am 25. September feierte die Brodos Roadshow „Fachhandel & Friends“ ihre diesjährige Premiere in flughafenauthentischer Atmosphäre in der Top-Location Station Airport in Düsseldorf. Im speziellen Fokus stand diesmal die Unterstützung des Fachhandels mit den „…einfach mehr im Paket“-Serviceleistungen und dem neu entwickelten Brodos Marketplace.
Ab sofort ist es möglich, über ContentCard 100 Tage-Premiummitgliedschaften bei ElitePartner zu beziehen. Der angeschlossene Fachhandel kann somit erstmals Prepaid-Mitgliedschaften für eine der größten deutschen Online-Partnervermittlungen verkaufen.
Jetzt gibt es auch Video-on-Demand-Gutscheine speziell für Kinder bei ContentCard. Kinderkino.de ist die erste Onlinevideothek für Kinderfilme und -serien ohne Werbung und ohne Bindung an Sendezeiten.
Ab sofort bietet ContentCard auch Gutscheinkarten von eBook.de an. Das bedeutet eine Vergrößerung des Sortiments des Anbieters für digitale Produkte um mehr als 600.000 eBooks.
Nach der Eröffnung einer eigenen Vertriebsniederlassung in Russland vor einem Jahr erreicht die ContentCard AG mittlerweile jetzt über 530.000 Points-of-Sale in Russland und der GUS. Das ist ein wichtiger Meilenstein bei der Internationalisierung des führenden Anbieters digitaler Produkte und Dienstleistungen und dient als Basis für den weiteren Ausbau der globalen Expansionsstrategie des Unternehmens.