everience UserExperience Day 2024

Innovationen, Insights und interaktive Workshops – Ein Muss für UX-Profis
Innovationen, Insights und interaktive Workshops – Ein Muss für UX-Profis
Wie eine KI-Assistentin den Fachkräftemangel bekämpft, Terminvereinbarungen automatisiert und den Kundenservice neu definiert
Conversational AI in Service Desk Ready to Run
Besuchen Sie Bucher + Suter auf der CCW 2024 in Halle 3 am Stand #3C14 und erfahren Sie, wie Servicecenter durch die Verbindung von führender KI, Voice und Daten erfolgreicher arbeiten können.
Cognigy.AI wurde von internationalen Fach-Jurys als herausragend bewertet: Cognigy gewinnt bei den AI Breakthrough Awards und den UK National Innovation Award for Contact Center Experience.
Telefonate und Chats mit dem Kundenservice können mit xApps bequem mit Diensten wie Kameranutzung, GPS, mobiler Geldbörse, Authentifizierung, E-Commerce etc. erweitert werden – ohne Kanalwechsel.
Mit Verstärkung im Management untermauert der Düsseldorfer KI-Anbieter sein schnelles globales Wachstum, und vereint weiteres Experten Know-how für Contact Center AI.
Cognigy.AI in Kombination mit Genesys Cloud CX™ ermöglicht es Contact Centern von Unternehmen, 24/7 personalisierte Serviceerlebnisse über Sprache und sämtliche digitalen Kanäle bereitzustellen.
Cognigy belegt in den 2023 Gartner® Critical Capabilities for Enterprise Conversational AI (ECAI) Platforms den ersten Platz in allen geprüften Anwendungsfällen.
Cognigy wurde von AWS für seine Conversational AI-Kompetenz zertifiziert und gehört zu den ersten Conversational AI-Anbietern, die in das Vertriebsprogramm für AWS Partner aufgenommen wurde.